Ist es richtig, dass wenn der AMG SLS mal auf dem Dach liegen sollte, die Türen aufgesprengt werden können? Laut dem Crashtestvideo sieht das so aus, auch wenn sie von außen betätigt werden.
SLS-Crashtest
Ja ich weiß, ich hasse auch diese Video- Anhänge. Hier nutzt ein einzelnes Foto aber wenig!
Wie ist das denn mit den SGS- Gullwings? Was ist, wenn die mal auf dem Dach liegen? Wie kommt Man(n) da raus? Bekommen die Wagen eine deutsche Tüv-Zulassung? In Amerika ist das sicher anders!
Ich kenne nur Bilder, wo die (deutschen) Gullwings mit roter Nummer bewegt werden, fällt mir eben so auf!
Hat Jemand von euch ein Bild, wo ein SGS-Gullwing eine normale Zulassung (schwarze Nummer) hat? Habe ich noch nie gesehen!
Vielen Dank dafür!
Gruß Uli
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 38 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!