Also hier sind die ersten Bilder meines "Neukaufes":
Bisher gemacht wurden:
Neue Benzinpumpe,
Innenraum komplett zerlegt, alle Teppiche raus, vergammeltes Dämmmaterial unter den Teppichen entfernt, Rost weggeschliffen (Netterweise war von unten schon neues Blech eingeschweißt, sodass ich mir das braten sparen konnte), Innenraum komplett gereinigt, Dämmaterial aus dem Mercedes W126 (S-Klasse) zugeschnitten und unter die Teppiche gelegt, Sitze, Teppiche und Plastikverkleidungen komplett gereinigt und wieder eingebaut.
Noch gemacht werden müssen:
Stoßstangen per Spühdose in Wagenfarbe lackieren, Kühler ersetzen, Motor abdichten (Simmerring Kurbelwelle Riemenseitig), Alufelgen abschleifen und neu lackieren, Autolack aufpolieren und teilweise erneuern
Alles in allem ein schönes Auto, das sich wirklich gut fahren lässt und echt Spaß macht.
Ist aber nicht für mich, sondern für meinen kleinen Bruder.
Gekostet hat das Auto etwa soviel, wie ne halbe Tankfüllung beim 126er
Gruß Don
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 62 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!