Hoi!
Hier sind doch so viele Leute die so viele Firmen rund um MB kennen
Ich suche den beigen Mopf2 124er Stoff... möglichst Original, aber wenn Farbe und Struktur etc wirklich passt und auch die Robustheit des Materials, kann es auch was nicht-Originales sein, aber sollte auf jeden Fall ein Stoff für Autos sein...
Und zwar würde ich gerne alle Teppiche komplett neu machen bevor ich meinen neuen 124er endlich komplett wieder zusammensetze... Ich bräuchte also den Teppich als m² Ware... Ich weiss nicht genau, 8-10m² würde ich mal grob schätzen...
Habt ihr Tips / Links / Telefonnummern etc von Firmen wo ich mal anrufen könnte? Vermutlich dann ein Sattler der MB Fahrzeuge hauptsächlich macht oder sowas... MB Selbst hat den Teppich wohl nicht da als m² Ware.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 83 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!