Hallo Zusammen,
ich glaube ich hatte die weiteste Anreise (pro Strecke 290 Km), aber es hat sich gelohnt! Danke an Jörg für die wunderbare Organisation. Es war alles dabei was ein geiles Treffen ausmacht... super Leute, schöne Autos, tolle Gespräche... es war wirklich überfällig das Treffen... endlich kennt man viele Teilnehmer aus dem Forum jetzt auch in "echt" ... und ich bin sehr positiv überrascht! Ihr seid echt coole Jungs An Fahrzeugen war alles dabei... sehr schöne Mercedes Youngtimer, coole Mercedes Exoten, und Mercedes Traumwagen... leider konnte ich heute keine Fotos machen (meine Kamera ist defekt) aber ich denke es werden noch einige Bilder gepostet. Der Vortrag von Herrn Schulz war sehr sehr schön.. keine Show.. kein bla bla bla... sondern eine sehr schöne Lebensgeschichte in Verbindung mit Traumautos, Respekt! Lange Rede kurzer Sinn, Danke für diesen Sonntag und ich hoffe es folgen noch weitere Treffen... bin gespannt auf die Bilder
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!