Hi,
vielleicht hat einer von euch bisschen Ahnung von Zulassungen...
Ein Freund will ein Auto aus Indien, einen Hindustan Motors Ambassador (wahrscheinlich gebraucht), nach Deutschland bringen. Transport ist für ihn kein Problem, aber er soll auch hier zugelassen werden. Nun möchte ich spontan behaupten, dass da keine Möglichkeit besteht, denn das Auto gibts ja nicht in Deutschland und somit wird man auch keinen deutschen Brief ausstellen lassen können, um ihn evtl auf 07 fahren zu können. Oder braucht man nichtmal einen Brief für 07? Ich bin mir nicht mehr sicher, da meine Autos alle bebrieft sind (Ich weiß nur, dass ich meinen James ohne Erstzulassung damals hätte auf 07 nehmen können, aber das war ja nicht mein Ziel und die EZ hat er dann doch bekommen).
Oder gibts doch irgendeine andere Möglichkeit?
Danke & Gruß
Martin
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 81 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!