Hallo zusammen!
Hier ein aller erster Eindruck von heute Morgen! Ist sicher ein "historischer Moment", denn heute den 17.1.2010 um ca. 07:45 hat ein SGS St. Tropez nach rund 27 Jahren wieder Hamburger Boden unter die Räder bekommen!!! :wink:
Leider muß man sagen, daß der Wagen nicht so schön ist, wie er wirkt, denn der Lack ist RICHTIG übel und erst rund 5 Jahre alt! Deshalb habe ich direkt von der Schweiz aus für Montag einen Termin in der Lackiererei vereinbart, damit ich ihn dort zerlege, er VERNÜNFTIG lackiert wird und vorzeigbar ist!
Das Verdeck ist ein echtes Kunstwerk, aber leider sehr verblichen! Also auch neu!
Dafür ist er von innen ein Traum! Butterweiches Leder, alles heil und so Details wie weiß umkederte Fußmatten und Kofferraumteppich und voll ausgelederter Kofferraum lassen den Kopf dann wieder höher stehen!
Was ich allerdings HEFTIG finde ist, daß die Schweiz die SGS Eintragung nicht akzeptieren wollte und er in der Schweiz eine erneute Einzeilabnahme bekommen hat! Für sage und schreibe 8500.-CHF......! Also ca. 6000.-Euro!
Bitter finde ich, daß der Wagen bei so einem "Flatterband-Höker" stand.....! Wer weiß, wie viele SGS Produkte sonst noch irgendwo an der Straße auf einen Kiesplatz um Aufmerksamkeit buhlen.....?!
Wie auch immer, er ist gerettet, zu Hause und ich bin glücklich!
Weitere Bilder folgen!
Gruß, SGS Markus.:waving:
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!