Hallo lieber Eric,
Du hattest mir ja neulich mal die Anzeige mit dem ABC 124er gemailt, daraufhin stand ich ständig im Kontakt mit dem Schwager des Verkäufers, doch leider klappte es nicht mit dem Termin, und Schwupp di Wupp war das Auto weg. Und der Schwager vom Verkäufer hatte keine Adresse des neuen Käufers, ich wußte aber win welche Stadt das Fahrzeug hin verkauft worden war.
Und hier zeigt es sich mal wieder, wenn man an seine Träume glaubt und eine Positive Lebenseinstellung hat, können Träume wahr werden, heute war ich beim neuen Besitzer (der übrigens Verwand ist mit dem ex Besitzer von Markus Kombi)
Übrigens Bram, der Kontakt kam über eins Deiner Bilder die Du mir geschenkt hattest, Danke dafür
Felgen werden derzeit aufgearbeitet
Bis wann hat ABC Fahrezuge gebaut 91?
Gruß Nino
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!