Hoi Jungs
So, da ich nun etliche m² beiges Auto-Echtleder bestellt habe für mein 124er T Interieur, brauche ich mal wieder ein paar Bildchen für die Umsetzung
Also, es geht darum, ich habe ja eine neuwertige beige Mopf2 T Lederausstattung gefunden. Da ja eh alles zerlegt hier rumliegt, möchte ich halt noch ALLES was bisher in Kunstleder ist (quasi alles bis auf die Sitze) mit dem Echtleder beziehen. Sprich: A-D Säulen, Türpappen, Mittelkonsole, Amaturenbrett, Sonnenblenden, Vordere Teil oben am Dach und diverse Kleinteile. So dass dann alles (wie auch die Sitze selbst) in Echtleder ist. Das Leder was ich habe ist von Farbton und Struktur etc identisch wie die Sitze (habe eine Kopfstütze als Vorlage zum Sattler geschickt)
Am liebsten wären mir nun ein paar Bilder hochwertiger Interieure, am besten aus 124er / 126er Zeiten, um zum Beispiel zu sehen wo normalerweise Nähte gesetzt werden (Bei den Serien Kunstleder Teilen sind ja gar keine Nähte drin), und wie die Nähte dann aussehen (In Lederfarbe? Dunkler? Dunkelbraun könnte auch passen bei hellbeigem Leder?). Was nimmt man eigentlich für den oberen (dunklen) Teil des Amaturenbrettes bei einer veredlung? Das gleiche Leder in Schwarz? Oder lieber Alcantara oder sowas? Ausserdem wäre noch interessant: Gibt es noch eine Alternative zum Raff-Leder in den Türen, die aber trotzdem zum 124er passt? Zum Beispiel finde ich dieses Karo-Design der Türen von diesem Carlsson C216 "en Rouge" oder wie der heisst ziemlich klasse, aber würde das zur Optik eines 124ers auch passen?
Ach und noch was: Ich wollte auch die ganzen Teppiche komplett neu machen. Nun bin ich ja schon bei den Preisen des Leders hinten rüber gekippt, habe mich aber doch dafür entschieden das nun durchzuziehen... Bei dem Preis für den Original Teppich "MB Beige Boucle\' Schlinge" hats mich aber voll aus den Socken gehauen... Das ist einfach unverständlich und das bin ich einfach nicht bereit für einen Teppich auszugeben... Gibt es da stilvolle und hochwertige Alternativen? Was ist mit einem beigen Velourteppich oder sowas? Das müsste doch auch Klasse aussehen? Es soll halt nicht "billig" wirken. Oder hat wer eine günstige Bezugsquelle für den Teppich der im 124er eingesetzt wurde?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!