Hallo Gemeinde
also erstmal tiefste Verneigung vor Dr.Q.! Ich könnte Dich küssen!!!! Das das Fahrzeug absolut perfekt ist, steht ausser Frage! Aber die Übergabe war eine perfekte Show.
Man kann das Gefühl nur schwer beschreiben, aber ich hatte ein paar Tränen in den Augen. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk (20.09.) konnte er mir nicht machen.Und die Fahrt gemeinsam mit dem Dr. nach Wien war super toll. Wir haben schon über neue Projekte gesprochen.....
Ich bin sprichwörtlich am Samstagabend mit meinem 560SEL zur Edelschmiede geflogen, musste dann aber noch bis Sonntag früh ausharren. Ich hab kaum geschlafen.
Ja, der Wagen wird nach dem neuen Gutachten zum Wiederherstellungswert versichert.
Ja, der Zigeunerschmuck gehört an 70/80er Jahre Benze drann. Und ein 116er rostet immer von innen nach außen, egal ob mit oder ohne Schmuck.
Das Leder ist nach dem Velours-Muster hergestellt worden!! .. und ich mag es!:-D
Es wird nochmal einen Live-Vortrag geben und sicher kann man ihn auf einigen Treffen im nächsten Jahr sehen. Vieleicht ist ja ein Pokal drin....
"Er" bekommt im Februar zum 30. Geburtstag das Kennzeichen RD-XL 69H
Nochmals hier öffentlich meinen Dank an:
die gute Seele der Edelschmiede Frau Dr. M. Q. (Du hast ihn endlich wieder!)
den treuen Kumpanen Herrn W.I.
dem Mb Teileversorger Dr. Vogler
und halt diesem irren, verrückten,detailverliebtem Rockertypen Herrn Dr. S.Q.
alles was nicht aussieht wie neu ist Spiegeleffekt von anderen Dingen!! (z.B. Motoerdämmmatte > Chromluftfilterdeckel)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!