Hi, Nino, Dieselminister, Ralfmercedes und natürlich alle anderen Forenuser:
Auf dem letzten Viehweide-Stammtisch haben wir 4 ja zusammengesessen und nochmal für den Herbst einen lockeren Schrottel-Stöber-Tag bei MKAM in Kerpen ausgemacht.
Ich wollte hiermit an das Datum erinnern und weitere Forenuser ansprechen, evtl. auch zu kommen. Ich gehe davon aus, dass wir ab spätestens 11:00 Uhr bei MKAM eingeflogen ein werden, ein spezielles Programm haben wir natürlich nicht, sondern einfach nur Stöbern, Staunen und den besten Heißgetränkeautomaten der Welt mit reichlich 50ern füttern...
MKAM hier anklicken, damit Ihr wisst, wovon ich hier schreibe.
Auf dem Rückweg ist dann evtl. noch ein Besuch des Ville-Express Restaurants zum Abendessen geplant.
Also, Ggf. einfach nach Kerpen kommen, kurz unter 0173 - 444 3000 anrufen und zu uns stoßen - wird sicher wieder locker und lustig!!!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!