Hallo,
da hamse doch heute nacht oder morgen scheinbar versucht meinen 560sec zu klauen!!
sowas bescheuertes!
fahrerschloss kaputt und im zündschloss steckte noch das werkzeug der trottel...
schlimmer wäre gewesen er wäre weg...
aber hat bei euch schon mal jemand in deutschland auf einer recht großen und guteinsehbaren strasse (direkt neben (ca 30m!!!) der polizeiHAUPTwache und unter einer laterne) versucht einen alten benz ohne grossen marktwert zu entwenden?so blöd muss man doch wohl erstmal sein!
ich fand das ist doch relativ exotisch für die aktuelle w126-marktlage zumindest,oder?stern abbrechen oder 3,5m lange kratzer in die seite machen oder die felgen klauen oder den wagen mit eiern beschmeißen,so dass der lack kaputt geht kenn ich bereits alles mehrfach...:no:
jetzt können mein auto und ich so langsam die gesamte bandbreite der kriminellen tatbestände erzählen...echt unglaublich!!
:confused: :no: :no: :no:
etwas verwirrte(aber keinesfalls verunsicherte oder verängstigte)
schöne grüße,
yves
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!