Hallo,
nachdem ich hier schon eine ganze Zeit lang still mitlese, will ich nun endlich mal was beitragen...
Ich heiße Andreas und komme eigentlich aus dem Strichacht-Bereich. Über meinem langjährigen Strichachtclub-Kollegen Jörg 280TE A-M-G Stufe II(R) (zum Glück darf ich ihn im richtigen Leben einfach Jörg nennen...) bin ich hier gelandet und lese schon ein paar Monate mit. Ich finde den entspannten Umgang hier und natürlich die vielen Bilder, die hier gepostet werden, einfach klasse.
Jetzt also von mir ein paar Bilder. Am letzten Wochenende war Dragracing in Hockenheim - naturgemäß findet sich dort nur wenig MB-Bezogenes. Einiges konnte ich aber doch ablichten (weitere Bilder ohne MB-Bezug, dafür mit viel V8-Spaß kann ich gerne noch posten, falls gewünscht):
Wie immer bei solchen Veranstaltungen war der Besucherparkplatz interessant.
Ein schweizer S65 aus einer Tunigschmiede, deren Aufkleber ich aber leider nicht abfotografiert habe (:lookaround:Anfänger...
Der 230.6 ist wohl schon bekannt hier:
Smart-Dragster:
300SL-Dragster, leider nur ein Video-Standbild vorhanden:
Soviel mal von mir, ich hoffe, das Zeuch gefällt Euch.
Gruß Andreas
PS: Eigentlich ging es am Wochenende natürlich darum::lol3:
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!