Ich hatte mich ja kurzentschlossen den "w124-Board"-Kollegen angeschlossen und bin mit dem 300er am Samstag zum Schloß Dyck gefahren.
"Steinklumpen" habe ich dort getroffen (Ihm gehört der Silberne).
Den "BRABUS" find ich gut gemacht, auch wenns wohl ne Mischung mit AMG-Teilen ist und "nur" ein normaler 300er.
Auf dem reservierten Platz tummelten sich noch S-Klasse-Club, 123er-Club, 124er-Club, SL-107er und 129er-Club usw....
Wem\'s gefällt?
Schickes Cabrio-Interieur.
Sonnenschutz:
Auf diesem Bild ist ein "Steinklumpen" versteckt und ich seh verdammt schlank aus...:lol2:
Es gab natürlich noch viel mehr zu sehen (+ hören) und zu fotografieren, aber es waren ja auch noch andere da. Ich hoffe es folgen noch weitere Bilder.
@Nino: Schade, dass wir uns verpasst haben. Aber warum warst du auch erst so spät dort?
micha
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!