Hi,
da ich evtl. wegen eines Umzugs und mangels Platz meinen geliebten Sommerwagen verkaufen muss, überlege ich meinen 126er zu verkaufen, falls ich mit dem Preis einverstanden sein sollte.
Hier erstmal die Daten:
420SE BJ89 260.000km
Leder Airbag Lenkrad
Airbag für Beifahrer
ABS
ASR
Beheizte Spiegel und rechts elektrisch verstellbar
Außentemperaturanzeige
Autotelefon
2-Klang Fanfare
Fensterheber 4 fach
Feuerlöscher
Hecklautsprecher
Klima
Kopfstützen im Fond
Lederlenkrad
Gullideckel
Lenksäule elektrisch verstellbar
Leseleuchten
Metalliclackierung
Leder
Becker Mexico
Elektrisches Heckrollo
Scheinwerferreinigungsanlage
Schiebedach elektrisch
Sitz vorn links elektrisch mit Memory
Sitz vorn rechts elektrisch
Orthopädischer Fahrersitz
Sitzheizung
Sonnenblenden beleuchteten Schminkspiegeln
Tempomat
Wärmedämmendes Glas
Er hat keinen Rost und fährt mit Euro 2 dank des KLR. Die Farbe ist sehr selten und die in meinen Augen wohl schönste und eleganteste - nachtgrün.
Hinten sind 2 neue Reifen drauf, Ventilschaftdichtungen sind komplett gewechselt. Frischer Motor- und Getriebeölwechsel. Samt allen Filtern.
Der Wagen hat keine Macken außer einen Riss im Holz beim Schaltknauf.
Ich würde das komplette Material für den Gleitschienenwechsel zu dem ich noch nicht gekommen bin mitgeben. Samt Steuerkette.
Erst vor 1000km wurde ein komplette professionelle Motorwäsche gemacht.
Neues Batterieblech usw. sehr viele Kleinarbeiten halt.
3 Vorbesitzer. Als erstes war dieses Auto ein Vorstandsfahrzeug bei MB. 2. Besitzer hat das Auto fast 15 Jahre gehabt.
Was kann ich dafür verlangen? Ich fahre dieses Auto wie ein rohes Ei und behandelte es besser als meine Freundin :D.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!