Hach war der Tag heute schön!
Erst fällt die ganze Nacht lang Schnee und dann werden die Strassen hier ziemlich mager gestreut - sehr viel Spass für den begeisterten Querdenk - ähh -fahrer!
Da haben mein 190er und ich natürlich den Tag zum Drifts üben genutzt...
Danach bin ich ganz zufällig(na klar...) bei der Fahrzeugschmiede 9FF vorbeigedüst und hab den GT9R mit 1050Nm und 1120PS geknipst - traumhaft!
Ok es gehört nicht in ein MB-Forum,aber Schwamm drüber,ein Exot ist das auf jeden Fall bei nur 20 gebauten Kisten!0-300km/h in 15sec!!!!!409km/h Spitze,laut 9FF versuchen sie aber gerade den Wagen auf die 419km/h-marke zu bringen!???!Wozu weiß wahrscheinlich auch niemand so richtig...:-)
Jedenfalls hat mich die ganze Sache so mitgenommen,dass ich euch wenigstens das eine Foto nicht vorenthalten wollte.
Natürlich waren in der Werkstatt noch jede Menge anderer sensationeller Porsches.Im Vergleich mit dem GT9R wirkt der Carrera GT von 9FF (GTT900) nicht sooo sensationell...
Also hier mal noch Fotos von dem schönen Tag...:
der 190er nach einigen Fahrmanövern im Schnee
und der 9FF Traumwagen
schöne Grüße,
Yves
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 60 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!