Hallo Jochen (WDB126...),
Also es wurde nach Bildern gefragt, und einige hier scheinen sich ja auch für verschiedene Bilder von ein und dem selben Fahrzeug zu begeistern.
Da diese Beiden 6.9er in engem Zusammenhang stehen habe ich sie auch zusammen reingestellt. Ob ich in meinen Beiträgen zu 80% diesen grünen Wagen zeige habe ich nicht so wie Du nachgerechnet. Aber was soll ich denn an Bildern zeigen? Den VW T4 meiner Frau? Meinen VW T5? Oder den Serien W211 meines Nachbarn?
Im W140 Forum habe ich öfters Bilder meines CL 600 gestellt hat sich nie einer beschwert.
Und ich bezweifel stark, das gerade Du auf Bildern nach der Restauration des grünen einen Unterschied zu den jetzigen Bildern erkennst.
Aber ich gebe Dir recht, die Leistung von Dr. Q kann man nur loben. Ich habe noch keinen gesehen der mit solchem Herzblut an einen fremden Wagen geht!
Vor "Ihm" mache ich einen Kniefall!!!!
Gruß
Andreas
P.S. um die Quote etwas zu verbesser ein Bild einer meiner 200 LKW`s
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!