...
kannte zwar die Seite,
http://www.traumautoarchiv.de/html/F958.html
hab da aber schon ewig nicht mehr reingeschaut.
Einige (für mich)neue Bilder von alten SGS Fahrzeugen!
Neues von/für SGS...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
» ...
» kannte zwar die Seite,
» http://www.traumautoarchiv.de/html/F958.html
» hab da aber schon ewig nicht mehr reingeschaut.
»
» Einige (für mich)neue Bilder von alten SGS
» Fahrzeugen!
Ja, schöne Bilder, die mir aber schon bekannt waren und gut gemachte Seite! Leider platzt die SGS Historie fast aus allen Nähten vor Fehlern.....! Schade, währe sie wahr, währe sie deutlich besser! Hoffendlich liest Chris Hahn das nicht, dann bekommt er sicher wieder einen seiner Wutanfälle.....!
Oder warum meint ihr, habe ich nichts an Historie auf meiner Seite?! Chris haßt es, wenn etwas verbreitet wird, weil es ihm alles sehr weh getan hat und tut!
Auch so Mist wie: "Sehr bodenständig, weil er Golf Diesel fährt.....!"
Käse!!! Das war der seiner Frau und er hatte den nur immer, wenn irgendwie Presse in der Nhe war! Schon früher war es so, daß einem der Erfolg und der Schweiß an den Eiern nicht gegönnt wurde und damit hat er dem ganzen etwas entgegen gewirkt!
Lustig zu beobachten, daß der Zauber/Lüge noch heute zieht! In Wahrheit hat er Mercedes und später Porsche gefahren! Z.B. Gullwing oder auch meinen SGS Kombi, der knapp zwei Jahre auf SGS zugelassen war und er ihn auch in der Zeit gefahren hat!
Hat er mir per Mail mehrfach geschrieben und bestätigt! Also, nicht alles glauben, was so erzählt/geschrieben wird......!
Aber was soll´s, es wurden schon so viele falsche Geschichten über SGS verbreitet, daß es auf diese nicht drauf ankommt!
Aber die Seite ist schon sehr umfangreich!!! Glückwunsch!:clap: -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
CL Coupé mit Unterboden in Designo Purpur 2
- svendd1979
3. Juni 2025 um 09:36 - MB-Exotenforum
- svendd1979