Hi Forum,
der blöde Stretch hats mir echt angetan. Habe den Besitzer mal angeschrieben.
Der Wagen ist Bj. 86 und wurde 87 umgebaut, war ursprünglich silber. War ein 300 SE, ist ohne Klima und ohne Tempomat.
Ausstattung:
286 luggage nets on front seat backrests (natürlich nicht mehr dran)
341 additional lamp
412 electric sliding roof with tilting device
420 automatic transmission, floor shift
430 headrests in the rear
461 Unknown code
507 outside rear view mirror, right and left, heated (electrically adjustable on the left) (r.h.d.)
524 paintcoat preservation :confused:
543 sun visor with vanity mirror, illuminated, left and right
574 front folding armrest and left front seat with seat height adjustment
front folding armrest and headrest, right
584 electric window lifters (front and rear doors) electric window lifters, fourfold or sixfold
592 heat-insulating glass, all-around, heated rear window pane (laminated glass), band filter
green heat-insulating glass all round, heated rear window, laminated safety glass - tinted strip
615 lamp unit, asymmetrical l.h. traffic, and front and rear door courtesy lamps
like 610, and with type 107 bifocal bulbs
611 + 613
"The rust has been caused by a worn door seal allowing rain to enter the car, this has made the carpets wet hence the rust.
The front dampers will need replacing. We had a broken front road spring so both front springs were changed. These are now over compensating for worn shock absorbers.
Mechanically the engine and gear box are perfect.
The main bodywork is good."
Auf deutsch: Da war eine Türdichtung undicht und keiner hats gemerkt, von innen raus gegammelt.
Unten Bilder von dem Rostschaden. Sicherlich reperabel. Nur ich kann das nicht :no: Gibts hier in Heidelberg/Umgebung einen der Verrückt genug ist das Ding mit mir herzurichten. (Basteln mach ich ja kann nur nicht schweissen und habe auch kein Gerät/Halle dazu) Als Bezahlung gibts Freikilometer und Verpflegung in dem Stretch
Oh mann ich werd gekillt wenn ich mit nem 5. Auto auftauche :lol: Redets mir aus......
Gruß Ingo
http://www.meinbenz.de
Die Bilder des Innenraums:
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!