Hi, Leuts,
nachdem ja nun die EM verschi**en wurde, können wir uns zum Glück wieder ganz unserem Hobby widmen...
AAaahlso, da wäre folgende Idee:
Gemeinsamer Besuch der "Oldtimerhalle-Dortmund" beim betreiber Czytkowski.
Soweit ich weiß, kann man da wochenends hinfahren und bekommt die Hallen gezeigt und kann da auch mal ganz entspannt herumlaufen. Das habe ich mit ein paar Freunden vor etwa 6 Jahren bereits schon einmal gemacht und es war ein sehr lustiger und netter Samstag.
Man darf ja bei denen keine Schmuckstücke erwarten, sondern eher sehr ge- und verbrauchte Fahrzeuge, aber das schreibt der Betreiber ja bereits selbst in seiner Homepage.
Sehenswert ist das ganze aber allemal.
Also, da wäre zunächst die Situation, einen gemeinsamen Termin zu finden, so innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Am Besten, jeder interessierte hier schreibt nun mal, wann er NICHT kann, denn dann finden wir am schnellsten das gemeinsame Vielfache.
Sobald wir das haben, stellen wir dann Treffpunkte zusammen, an denen wir uns Treffen, um dann weiter gemeinsam zur Halle zu fahren.
So, und nun IHR ...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!