ich bin grad wieder so langsam auf der suche nach nem schönen winterauto.
nachdem ich im winter im w126 300er kutschiert bin,hab ich diese enorme vorfreude auf meinen 560er etwas vermisst.ist irgendwie langweilig zwei sehr ähnliche kisten zu fahren.
also überlege ich grad,welch schönes,vielleicht verbrauchsärmeres,aber vor allem günstiges (möglichst) 80er-mobil ich mir anlachen könnte...
ich tendiere so in richtung volvo,saab oder sowas.was haltet ihr von saab 900/9000turbo als aero?
ist zwar nicht ganz 80er,aber sowas fänd ich lustig.sind die autos eigentlich vom unterhalt her bezahlbar?wie siehts bei sowas mit ersatzteilen/preisen aus?
hauptsache nicht ford fiesta,opel corsa a etc.,verkehrsicher und als auto zu bezeichnen(zumindest größentechnisch) sollte es ja auch schon sein.
oder ein auto mit wenig hubraum,dafür 16v-technik?
alles in allem mal wieder die klassische suche nach der eierlegenden wollmichsau...:-D
was fahrt ihr denn noch so für youngtimer?
immer nur mercedes wird ja beinahe(aber eben auch nur beinahe,dank exotenforum etc.) langweilig...
schönes wochenende,
yves
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 94 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!