Hallo möchte mal gerne die Idee von Marcel mal wieder aufgreifen, fand die Lustig
Hab ein 123er Coupe, mag das Auto einfach (bin auch mit dem 123 groß geworden) meine Eltern hatten u.a. 240 D und 280 E
Am Coupe mag ich besonders das man dieses einzigartige gefühl der Freiheit beim Autofahren hat Vordere und hintere Seitenscheibe ganz runter Schiebedach auf einfach nur geil (dauergrinsen garantiert) habe mich heute wieder selbst ein paar mal bei erwischt alles offen Joey T Vanilly mit Play that voice over Germany hatte ich laufen .... einfach nur geil
Und den 190er finde ich geil weil der von der Form her einfach nur gelungen ist und nen Heiden Spass macht zu fahren und er einfach sportlich aussieht
Gruss Nino
Nu seit Ihr dran
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!