Hi,
der untere Fred des coolen silbernen 123er mit den dreiteiligen AMG´s hat mich mit dem Gedanken spielen lassen mein 320er Coupé damit auszustatten.
Welche Größe sind das denn?? Schätze 17 Zöller? Sehen Hammer aus vor allem poliert!
Hatte ja überlegt mir nen Chrysler 300C zuzulegen, aber die Spritpreise werden ja immer heftiger... (naja okay, zur Zeit in Berlin mit Klima schluckt der Dicke bestimmt auch 16-17 Liter bei Kurzstrecke...)
Aber meine Frage: Bestimmt hat jemand entsprechende Bilder mit den oben gennannten Felgengrößen auf nem 124er parat? Am besten natürlich auf nem Coupé.... und besagte 2-teilige AMG´s
Gruß vom Don, Dickes B
PS: War lange stiller Mitleser, habe seit geraumer Zeit nicht geposted, werde das aber nun öfters tun, dieses Forum ist echt GEIL!
Thumbs up an den Admin!
PPS: Irgendeiner ´ne Idee ´bout Umbaukosten? LOL
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!