Hallo an alle.
Bin neu hier und seit knapp 4 monaten stolzer besitzer eines w123 230 CE BJ 1984 und mit 202.000 km auf dem tacho. zur ausstattung gehören 4 el fensterheber und el schiebedach. Seit ca. 3 wochen habe ich mir KAW Tieferlegungsfedern eingebaut ca -50 mm. Jetzt habe ich aber das problem dass das auto nicht ganz gerade liegt. Vorne rechts steht es ein wenig höher als links und hinten links ein wenig tiefer wie rechts. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus...aber kann das denn an den stoßdämpfern liegen? denn beim fahren über unebenheiten und löcher kann ich ein leichtes geräusch von dem hinteren linken rad hören. Ich habe noch die originalen stoßdämpfer drinnen und möchte sowieso dem qp neue gönnen. Welche würdet ihr mir da empfehlen? Ich hab gehört dass Koni die besten sind, aber anscheinend haben die nur welche für die limusine. Gut wäre es wenn das verhärtete stoßdämpfer wären, denn vorne links schleift der Reifen am Kotflügel bei unebenheiten ein bisschen wenn ich die Chromfelgen auf habe. Reifengrösse ist 195x55 R 16. Ich weiß ich könnte schmalere Reifen aufsetzen aber da ich mit dem coupe auch öfters in rumänien unterwegs bin, ist dies nicht so empfehlenswert für die felgen.
Hier ein paar bilder zu meinem Coupe
Danke im voraus.
MfG
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 89 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!