Habe neulich etwas lustiges erlebt zum Thema David und Goliat! Ich bin bei meiner SGS Archiv Erweiterung duch ABSOLUTEN Zufall auf einen riesen Schwung Bilder gestoßen zum Bau des W129 Gullwing! Da sich ja Karmann mit den Federn schmückt, sie hätten den Wagen Designed, entwickelt und gebaut, war es für mich klar, daß ich zuerst Karman die 366 Bilder anbiete, damit die ihr Archiv komplett haben!
Sehr naiv gedacht, denn nach den äußerst netten Telefonat mit der Dame, die den Fuhrpark betreut, rief mich wenig später ein super Unsymphat an und versuchte mich einzuschüchtern, von wegen das währe deren Firmeigentum, Firmengeheimnis und er wolle mich verklagen wenn ich ihm die Bilder nicht UNENDGELDLICH aushändige.......! Lustiger Typ!!!!!
Ich habe ihm erklärt, daß es mich nicht im geringsten interessieren würde, mit was für Drohungen und Erpressungen er da aufwartet und daß in genau dem Moment Karman sich selbst aus den Rennen gekickt hat!
Ich habe die Foto´s mit allen Rechten und Copyrights erworben und bin somit auch in der Lage, sie wieder zu verkaufen! Punkt!
Die Bilder sind der ABSOLUTE Hammer, denn sie zeigen den kompletten Aufbau des einzigen W129 Gullwing von der Rohkarosse bis zum Messestand! Jedes Detail zum Thema Flügeltür wurde fotografiert, jedes Verstärkungsteil wurde mit Grammangabe einzelnd geknipst! Einmalige Hintergrundbilder zur Geburt eine Einzelstücks!!!!
Wer also interesse an den Bildern hat, darf mich gerne kntaktieren (potztal.markus@t-online.de) und mir sein Angebot zum Kauf oder Tausch etwas interessanten unterbreiten!
Falls die Gebote allerdings zu gering sein sollten, behalte ich sie entweder selbst oder gehe eine Stufe höher! Sprich irgendwelchen Händlern anbieten, die bestimmt daran interessiert sind, wie bei Karmann Auto´s gebaut werden!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!