... war ich ja wieder sehr aktiv, es kam sehr netter "hoher" Besuch aus dem Norden, mein 560 SEL wurde etwas aufgepimpt und für Ralfmercedes gibt es demnächst auch was sehr Leckeres zum Anbauen!
Fangen wir mal mit dem Felix an, der bei mir war:
Das Auto ist - glaube ich - ja schon bekannt, die "Kiez-Customs" lassen grüßen!!!
Dann war noch ein sehr schönes Coupé bei mir, zwar keineswegs exotisch, aber mit - meiner Meinung nach - sehr schönem Innenraum:
Ansonsten musste mein 560er dran glauben, er wurde dann aufgerüstet mit so Dingen wie:
- Handy-Konsole seitlich erneuern
- Angebohrte Mittelkonsole durch ungebohrte ersetzen
- Schiebedach-Schalter mit beleuchtetem Symbol ausstatten
- Telefon-Mittelarmlehne (aus Nostalige-Gründen) einbauen, Tastenfeld beleuchten
- Rollobox unter MAL nachrüsten und mit Beleuchtung ausstatten
- Elektrisches Heckrollo nachrüsten
- 3. Bremslicht nachrüsten
- Abschaltbare Türkontakte nachrüsten
- CD-Wechsler verkabeln
- Bremslicht- und Licht-Kontroll-Leuchten im Kombi-Instrument nachrüsten
- Defekte Rücksitz-Verkleidungen mit Gepäcknetzen ersetzen.
Als allererstes habe ich zugesehen, dass alles "an Board" ist, was so in die Karre rein soll:
Am Ende sah es dann so aus:
Ja, und hier habe ich dann noch was Leckeres für Ralfmercedes:
Sozusagen einige der Kronjuwelen ... mehr dazu kann Euch ja Ralf selber berichten.
Siehste!!! Während IHR da faul in Essen rumlungert und Euch die Mägen voll schlagt, habe ich der Exoten-Welt wieder zur Ruhm und Reichtum verholfen - schämt Euch was !!!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 80 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!