... nebenbei - in einem anderen Forum bediene ich das Thema Mensch & Auto, bezogen auf namentlich überregional bekannte Zielpersonen ...,
...ich habe seit geraumer Zeit meine INet-Leitung von 6 auf 16T aufgestockt. In der so eingesparten (Arbeits-)Zeit konnte ich mich mehr den papiergestützten Datenträgern widmen, welche in den vergangenen Jahren seit meinem INet-Einstig im November 2000 liegengeblieben sind. Die letzten Wochen habe ich die Titel \'Gala/Bunte/NeueRevue\', jeweils die Jahrgänge 2004 > 2007 abgearbeitet (und die Reste dem Altpapier überantwortet). So konnte ich auch diese Thematik aus dem vergangenen Jahr (angefangen,) wieder aufgreifen ...,
... die angesprochenen Titel waren ~500 Hefte/150kg ...,
... aber ich habe ja noch ca. 50.000 alte nicht-Kfz-Hefte ab 1947 im Aussenlager und auch zukünftig monatlich ~350 2008er-Neuzugänge ...
... hier Auszüge:
... mit (unterhaltungslastigen) Grüssen von FrankWo.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!