Hi,
oh,da stellst du eine gute Frage Darf ich garnicht drüber nachdenken,was dieser Spaß mich kostet... bin bis jetzt bei 10000 Euro, 5000 werden noch locker dazu kommen. Teuer waren der 126er Schlachtwagen für 3000 Euro,dann wurde der Motor grundüberholt für 3000 Euro,das Automatik-Getriebe überholt für 1000 Euro, und dann das ganze andere Zeugs wie kurze Achse,SL-Antriebswellen,Tacho usw,usw,usw....
Haben auch die gesamte Hinterachse aus dem 126er in mein QP verbaut. Das hat sonst weltweit niemand.Darauf bin ich besonders stolz. Viel Eigenbau und Arbeit...
Für mich selber lohnt es sich trotzdem. Besitze das QP seit ich 18 bin,und werde es auch bis zu meinem eigenem Ende nicht abgeben... Außerdem freue ich mich dermaßen auf die Gesichter der Anderen, wenn ich den Anlasser drehen werde,und dann nicht der originale 4-Zylinder Klang den Tag erweckt
Du siehst,ganz billig ist es nicht
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!