Ich fahre mit meinem Mercedes, einer S Klasse der Baureihe 221 eine kurvenreiche Landstraße entlang. Man könnte diese Landstraße schon als Serpentin bezeichnen. Ich bin spät dran, also fahre ich sehr schnell. Zu schnell, wie sich zeigen wird....
Plötzlich setzt auch noch Regen ein, ich schließe die Fenster, der Regensensor aktiviert die Wischer, die Sicht wird schlechter und die Straße besteht nur noch aus Pfützen. Was soll\'s. Ich hab ja ESP, da kann mir Aquaplaning ja nicht schaden. Ich bleibe also auf dem Gas.....
Doch in einer Kurve übertreibe ich es, ich fliege aus der Kurve und stürze einen kleinen Abhang hinunter. Dabei überschlage ich mich blitzschnell sowohl horizontal als auch vertikal.
Die Frage lautet:
Was hab ich mir dabei auf jeden Fall verletzt ??
David
P.S. Antwort kommt morgen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!