Moin Männers,
ich habe heute mal wieder fleißig an meinen Achsteilen gepinselt, nächste Wochen kommen die Lager und Buchsen
alle neu rein und in den Weihnachtsferien wird der Unterboden gereinigt, entrostet und neu versiegelt.
Alsdann soll im Frühjahr der neue Lack aufs Auto - natürlich 040
Was mir aber immer noch fehlt, sind Bilder von Innen- und Motorraum eines Brabus W126. Ich habe eine graue Coupe-Sitzanlage
im Wagen und gedenke, zwischen den Rücksitzen eine schöne Konsole mit Wurzelholz einzubauen. Das ist allerdings erstmal Zukunftsmusik.
Der Motor sieht noch recht bieder aus, da muß noch was geschehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es damals überhaupt irgendwelche
optischen Veränderungen im Motorraum gab...:-|
Anfangen wollte ich mit roten Ventildeckeln - ich meine, die mal irgendwo gesehen zu haben. Ob das original Brabus war, weiß ich allerdings nicht.
Also kramt mal schön in den Bilderkisten und findet mir was Gescheites
Roland
der nu erstmal in Verdünnung badet :-d
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 31 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!