Hallo allerseits, hallo Sebastian!
Schon lange überlege ich, welche Felgen der neuen C-Klasse wohl am besten stehen würden. Es sollen möglichst dezente Felgen in 18" oder 19" sein. Dreiteilige Felgen mit vielen Schrauben usw. mag ich gar nicht.
Vom Typ her finde ich die Brabus Monoblock E bisher interessant. So ganz verkehrt finde ich das Modell "Pulaha" aus dem originalen MB-Zubehörprogramm auch nicht.
Dann gibt es von der E-Klasse (211) 18"-Felgen, die zum Sportpaket gehören. Die finde ich wunderschön und würden der C-Klasse bestimmt auch gut stehen. Doch leider haben die eine ganz andere Einpresstiefe
Gibt es Alternativen? Wer hat schöne Vorschläge? Sebastian, hast Du schon viele Bilder von dezent veredelten C-Klassen?
Vielen Dank!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!