- Offizieller Beitrag
Aktuell arbeite ich weiter am neuen Design (in unserer Forensoftware Stil genannt), speziell dem Nast 2.0 in Sebastians favorisierten petrol. Dazu wird ein MB-Baureihen.de 2.0 im typischen Orange folgen.
Bei beiden Stilen wird es die Möglichkeit geben, auf den Nachtmodus zu wechseln. Das ganze geht manuell oder automatisch, ja nach Einstellung und verwendetem PC, Mac, Smartphone oder Tablet. Gleichzeitig wird das komplette Forum besser auf dem Smartphone und Tablet angepasst, so dass wir das kommende Update auch gut "Smartphone oder Mobile Update" nennen können. Gerade der zusätzliche Nachtmodus macht das ganze komplex - so dass ich vier verschiedene Ansichten ausarbeiten muss.
Im Laufe des heutigen Abends poste ich hier weitere Teaser Fotos aus der Designentwicklung.
On top werden diverse kleinere und ein größeres Funktionsupdate kommen. Dazu soll auch endlich einmal unser FAQ / Hilfe Bereich mit Anleitungen zu den Funktionen in diesem Forum freigeschaltet werden - hier hinke ich aber mit den Anleitungen extrem hinterher. Hier fehlt einfach die "Manpower".
Das Ganze ist für die Erscheinung noch in diesem Monat geplant, da es aber nun länger keine Informationen zu kommenden Funktionen und dem angekündigten Design kamen wollte ich das nun einmal mit Euch teilen.