BR107
1971 – 1989
Letzte Aktivitäten
MBBAUREIHENDE hat eine Antwort im Thema Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf verfasst.
Hier einmal zusammengefasst: https://nast-sonderfahrzeuge.de/index.php?donations/
weide1 hat mit auf den Beitrag von Thunder im Thema Das etwas andere 126er Cockpit reagiert.
MBBAUREIHENDE hat mit auf den Beitrag von Thunder im Thema Das etwas andere 126er Cockpit reagiert.
Thunder hat eine Antwort im Thema Das etwas andere 126er Cockpit verfasst.
Hier ein paar Fotos aus dem Stuttgarter Mercedes Museum aus 2023.
Soweit ich mich erinnere hatte das Fahrzeug aber wieder die normalen Analoginstrumente. Spannend finde ich jedoch das Automatikgetriebe mit den Modi "Fast", "Econ" und "City".
Gruß
Thunder
MBBAUREIHENDE hat eine Antwort im Thema Das etwas andere 126er Cockpit verfasst.
Ja, korrekt. Das ist das Forschungsfahrzeug "Auto 2000"
MBBAUREIHENDE hat das Thema Version 6.1.3 - 1.1 - 08.01.2025 gestartet.
Liebe Community-Mitglieder,
wir möchten euch über die neuesten Ergänzungen und Änderungen informieren, die wir im Rahmen unseres aktuellen Updates durchgeführt haben. Hier sind die wichtigsten Neuerungen, deaktivierten Funktionen und laufenden Arbeiten:
Software Update:
Update unserer Forensoftware von 6.1 auf die aktuelle Version 6.1.3
MBBAUREIHENDE hat mit auf den Beitrag von Old Benz Driver im Thema - BR126
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan reagiert.
weide1 hat mit auf den Beitrag von FrankWo im Thema MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025 reagiert.
FrankWo hat das Thema MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025 gestartet.
MB-Brabus R170-SLK 380S-Ca2/D-2000 ; 140,0TDM/2000 ---> 119,0T€/2025
Old Benz Driver hat eine Antwort im Thema - BR126
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan verfasst.
Gefällt mir, es sieht nicht gebastelt aus. Und Anthrazitgrau Metallic ist eine sehr schöne und passende Farbe. Nach den bunten 70er Jahren waren diese Farben seriös und passend. Ich fuhr damals einen 123 TE in dieser Farbkombi mit heller Stoffausstattung.