Beiträge von arts3000
-
-
» Hallo zusammen!
»
» Ich benötige den Linken (Fahrerseite).
» Also den Wischerarm. Die Abdeckung der Welle ist bei mir defekt, gibt es
» aber nicht einzeln.
»
» Zahle ebenfalls im Voraus.
»
» Danke
» Oli
Habe 1x links und 1x rechts, beide komplett -
» Hallo,
»
» Bin grade am aufbereiten meines W124 und mir fehlt der rechte Scheinwerfer-
» Wischer, der linke war im Kofferaum ...
»
» Hat vielleicht einer von den Schrtottplatzbesuchern einen über, wenns beide
» sind wärs auch ok. Vorkasse selbstverständlich.
»
» Danke im voraus
ich, 10 Euro -
Hi Franky!
Erkläre ich dir gerne! Baldulli hat mir wochenlang in den Ohren gelegen, er wolle mal bei mir stöbern kommen, weil wir nur ein paar Dörfer auseinander liegen, aber ich wollte das nicht so unbedingt, weil mein SGS Archiv und meine Garage mit den SGS Auto´s einfach in meinem privaten Bereich sind und da lasse ich eben nur Freunde wie z.B. Eric K. rein!
Nachdem Baldulli dann auch noch anfing lizenzgeschützte SGS Produkte nachzufertigen und zu vertreiben, habe ich ihn darauf hingewiesen und die Stimmung wurde schlechter!
Als er dann ein klar ausgemachtes Vergleichsgeschäft hat platzen lassen (zwei Lederkissen, kein Geld!) wurde er frech und provokativ!
Er hat SGS Bilder veröfendlicht, an denen ich die Rechte und Copyrights halte und ich habe ihn diverse Male verwarnt und gebeten es sein zu lassen!
Darauf hin kamen noch mehr Provoktionen wie "Der droht ja nur!" und weitere Bilder im Netz!
So habe ich meinen Anwalt eingeschaltet ( http://www.musiclawyer.de ), der diverse Musiker vertritt und eben speziell auf Copyrightverletzungen spezialisiert ist!
Er hat Baldulli einen Brief geschickt, Baldulli meinte wieder aufmucken zu müssen und wollte den Vertrag sehen, der mich zum Eigentümer der SGS Schätze ausweißt! Hat er in Kopie bekommen und ZACK hat baldulli die Unterlassungsschrift unterschrieben und 1000.-euro für mich und 980, irgendetwas an meinen Anwalt überwiesen!
Interessant nur, daß Ulli jetzt schon wieder stänkert......!
Mein Anwalt hat mit mir gemeckert, warum ich denn nur 1000.-Euro will, zumal es im Falle einer Klage um 25000.-Euro geht und so eine Vergleichssumme von 10000.-Euro mehr als großzügig genug währe.......!
Siehst du, das hat man nun davon! Aber mir ging es halt nicht um die scheiß Kohle, sondern daß die Dreistheit ein Ende hat und er einen zwischen die Hörner bekommt!
Scheint nicht doll genug gewesen zu sein, aber ein Zeichen war es alle mal! Zumal ich auch daraus gelernt habe und das nächste mal höre ich auf meinen Anwalt!Ich hoffe, ich konnte dir die Sache gut genug erklären! :waving:
Was bist Du bloss für eine arme Nase
-
C 111
Die Rekordfahrt des Wunder-Mercedes
http://www.welt.de/motor/article4…r-Mercedes.html -
-
» » Also, nach ein wenig Übung, mache ich das mittlerweile mit Erfolg
» selber:
» »
» » Ganz gute Anleitung:
» »
» http://www.foerch.com/Bilder/News/Pr…t_wegwerfen.pdf
» »
» »
» » Deswegen habe ich von Preisen keine Ahnung.
» Ja cool Dank Dir für die Info:waving:
» Gruß Nino
» Hast Duu mal Bilder von Deinen vorher Nachher versuchen?
» Würde mich mal interessieren
» Gruß Nino
Ja, aber erst am WE
Grüsse -
» "Hi, jo die hat nen Riß, aber für einen Euro kann man das flicken ja
» versuchen, ist ja Glasfaser müsste irgendwie schon gehen"
»
» Ah ja :-|:-|
Ich will mich nicht streiten, ich wollte helfen. Habe sauer reagiert, weil Du oft vieles besser zu wissen glaubst. Die 3 Zender ABE\'s, aus der Zeit, die ich hier habe, weisen als Material Acrylnitril-Butadien-Styrol aus, die 2 Schürzen, die ich hier habe sind aus dem gleichen Material.
Der Riss in der Heckschürze sieht nicht nach einem Riss in Glasfaserverstärktem Kunststoff aus.
Ist aber Summasummarum ganz einfach: ist es GFK, kann erja kleben, verstärken und spachteln, ist es doch ein Thermoplast kann er ja schweisen (lassen).Und alle, die mal ein Mercedes Thermoplast Teil reparieren wollen, wissen nun wie es geht. Und Thermoplastteile in Mercedes Fahrzeugen gibt es nun wahrlich genug.
Ich habe fertig. -
ist Thermoplast
-
Schweisstäbe gibts von Steinel (http://www.steinel.de) und ich nehme ne Heissluftpistole mit Temperaturanzeige und einer speziellen Schweissdüse.
Sowas z.B.: http://www.mercateo.com/p/245-71172185…ftgeblaese.html -
Also, nach ein wenig Übung, mache ich das mittlerweile mit Erfolg selber:
Ganz gute Anleitung: http://www.foerch.com/Bilder/News/Pr…t_wegwerfen.pdf
Deswegen habe ich von Preisen keine Ahnung. -
Du solltest die Schweissen und nicht mit Glasfaser kleben, das verbindet sich nicht.
-
» » Hallo, wo findet man diese MTB
» »
» » Danke
» »
» »
» »
»
» Nennen die sich nicht etwas
» anders?
»
» MfG Jörg
Das sind sie, Danke -
-
Hallo, wo findet man diese MTB
Danke
M117 Tuning - 276PS das ist der 5.0 2V AMG (MB-Exotenforum)
verfasst von Sebastian aus Gütersloh(R), 02.10.2008, 08:38
Hi Don! Die Köpfe werden neben diversen zugehörigen Teilen wieder angeboten.
Besagte Dinge gibt es bei MTB (jetzt selbstständiger Tuner,ex AMG\'ler)
Preise liegen ungefähr auf dem Niveau der Aston Matin V8 (Vantage/Saloon/Volante) und vergleichbare Wartezeit sollte man auch mit einkalklieren.
Herzliche AMG - Klassik Grüße, Sebastian aus Gütersloh
---
AMG-Fan
antworten
gesamter Thread:
* M117 Tuning - Don(R), 27.09.2008, 19:37 (MB-Exotenforum)
o M117 Tuning - 276PS das ist der 5.0 2V AMG - Sebastian Nast(R), 27.09.2008, 19:57
+ M117 Tuning - 276PS das ist der 5.0 2V AMG - Don(R), 27.09.2008, 20:06
# M117 V2 - M117 4V - M119/117 4V - Sebastian Nast(R), 27.09.2008, 20:20
* M117 V2 - M117 4V - M119/117 4V - Don(R), 27.09.2008, 21:00
o M117 V2 - M117 4V - M119/117 4V - bornit201(R), 28.09.2008, 08:16
# M117 Tuning - 276PS das ist der 5.0 2V AMG - Sebastian aus Gütersloh(R), 02.10.2008, 08:38 -
bis 4000 dpi, kann die gerne scannen
-
-
bin auch kein Auto-Hifi Experte, lege aber zu hause Wert auf guten Klang, bin also nicht völlig ubempfindlich was Klang angeht.
Ich habe MacAudio Lautsprecher und zwar die, die in die originalen Einbauplätze vom W126 passen verbaut und es klingt wirklich gut wenn man mit dem Equilizer ein wenig nachjustiert.Ich habe den Turm auch nur aus zeitgenössischen Gründen eingebaut und war positiv überascht. -
Also ich habe in meinem w126 einen komplett überholten G-80 Turm drin mit 4 neueren Lautsprechern und der Klang ist phantastisch.
-
Guten Tag,
es gab vor längerer Zeit mal mehrere hier, die hatten alle möglichen Schweller und Stossfänger aufgekauft. Ich brauche was für vorne für meine W126 Limo.Ist da noch was zu kaufen?
Danke
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W168 Elchtest Debakel - wurde damals ESP nachgerüstet? 5
- Strohm
24. April 2025 um 11:23
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,1k
5
-
-
-
-
Neuer Gelbstoff 1
- MBBAUREIHENDE
23. April 2025 um 20:06 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 11:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 68
1
-
-
-
-
Wir haben den Mailserver gewechselt! Spamordner prüfen.
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04 - Informationen & Anleitungen
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 27
-
-
-