Super, war eine tolle Veranstaltung. Wirklich schön Euch mal persönlich getroffen zu haben.
Gruß
LARS
Beiträge von Lars
-
-
Fundstück bei Instagramm. Gebaut in Tansania.
...und hier im Bau:
Gruß
Lars -
Tolle Autos! Danke für die Fotos. smilyok
Gruß
LARS -
Das hier eine B-Säule vorhanden ist, finde ich angesichts des Evo-Bausatzes eher gut.
Ohne B-Säule sieht immer sehr elegant aus und da ein Evo immer ein bisschen Kravall ausstrahlt, steht ihm hier die B-Säule besser als ohne.
Bei einen normalen 190er oder auch einem 16V fände ich es auch ohne schöner.
Gruß
LARS -
Mega! Tolles Projekt.
Freue mich auf das Endergebnis.
Gruß
Lars -
...und noch ein paar Parkplatzfunde:
Gruß
LARS -
War eine wirklich tolle Veranstaltung! smilyok
Ich bin ein paar mal zu Deinem Auto gelaufen, in der Hoffnung Dich mal persönlich zu treffen, doch "leider" waren immer nur Leute da die Deinen wirklich tollen Kombi bewundert haben.
Gruß
Lars
(Bilder kommen noch) -
MEEEEGA!! Ich verfolge die Jungs schon eine Weile auf Instagram - eine fantastische Sammlung.
Vielen Dank für die Fotos, Ralf! smilyok
Gruß
LARS -
Da die Fa. Pollmann da ja schon seit Jahren Bestatter gebaut hat, denke ich, das das Kombiheck nicht von einem "Spenderauto" ist, sondern eine Eigenanfertigung von Pollmann. Ist aber nur eine Vermutung.
Tolles Auto, Ralf! smilyok Glückwunsch zu diesem Fund.
Der Frontspoiler steht ihm wirklich gut! Ich hoffe der bleibt.
Gruß
LARS -
Das freut mich.:-) Bei Flickr wird leider nichts mehr passieren. Als ich angefangen habe meine Bilder hochzuladen, standen 1TB kostenlos zur Verfügung, dann wurde die Seite verkauft und die verlangten Geld. Sowas hat für mich immer einen faden Beigeschmack, dann werden Kosten erhöht usw - "sonst löschen wir Deine Fotos..."
Zu den bereits hochgeladenen 9000 Fotos könnte ich noch locker min. die gleiche Anzahl zusätzlich hochladen. Schade.
Gruß
LARS -
Da ich es schade fände wenn meine lange gesammelten Tuninganzeigen nur in der Schublade ihr Dasein fristen, hab ich mich entschieden sie nach und nach bei Instagram zu zeigen.
Ich verfolge damit keinerlei wirtschaftlichen Interessen, es geht mir darum die Faszination dieser Autos zu erhalten.
Es geht quer durch viele verschiedene Marken, aber auch ganz viel Mercedes.
Der Name ist tuning_classics
Falls meine "Werbung" hier nicht erwünscht ist, einfach wieder löschen.
Gruß
LARS -
In einer alten Modellbauzeitschrift gefunden.
Viele Grüße
Lars -
Ich bin auch noch hier, mit CLA 180 Shooting brake.
Gruß
LARS -
Ford hat angerufen, die hätten gern ihren Scorpio zurück... lol
Gruß
LARS -
Vom Porsche-Kanal.
Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=vhvg-mjoPc4">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=jwqHTWsCYlo">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
LARS -
Ich denke auch, das die allerwenigsten sich ein Replika bauen um ihn dann als Original zu verkaufen - verkaufen im Sinne von "seht her...". Vielen geht es dabei auch bestimmt darum einen "Evo zu haben" den man noch weiter individualisieren kann, sprich aktuelle Tuningtrends verwirklichen, z.B. Luftfahrwerk, Motorsportähnlicher Innenraum, extremere Felgen usw. Für solche Dinge ist ein echter Evo schlichtweg zu teuer und das macht man auch nicht.
Allerdings denke ich auch, das ein gut gebauter Replika-Evo ein deutlich attraktiveres Auto auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist als die Basis je gewesen wäre.
Gruß
Lars -
-
-
-
Wenn der seit Mitte der 90er in Spanien als Stretchlimo läuft, kann der ja trotzdem vorher woanders gelaufen und umgebaut worden sein. Der 126er ist ja nur bis 91 gebaut worden...
Wenn ein Auto aus Übersee eingeführt wird, erhält er in der Regel komplett neue, dem Land entsprechende, neue Papiere.
Hat eine Fa. wie Trasco nicht auch eigene Typenschilder? Also die im Motorraum, nicht 1000SEL usw.
Kann man über die FIN nichts rauskriegen? Zumindest das Auslieferungsland?
Gruß
LARS
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
1. Juni 2025 bis 8. Juni 2025
- MBBAUREIHENDE
8. Juni 2025 um 05:50 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
8. Juni 2025 um 05:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1
-
-
-
-
User & Seiten Statistik 1. Juni 2025 bis 8. Juni 2025
- MBBAUREIHENDE
8. Juni 2025 um 05:50 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
8. Juni 2025 um 05:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1
-
-
-
-
ACT 9-Speichen Felgen. Richtig Exot? 1
- Orientrot_200D
3. Juni 2025 um 20:58 - MB-Exotenforum
- Orientrot_200D
5. Juni 2025 um 17:42
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 154
1
-
-
-
-
R129 individuelle Designlösung 21
- Duff Man Reloaded
18. Februar 2024 um 13:42 - MB-Exotenforum
- Duff Man Reloaded
5. Juni 2025 um 13:59
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 3,4k
21
-
-
-
-
CL Coupé mit Unterboden in Designo Purpur
- svendd1979
3. Juni 2025 um 09:36 - MB-Exotenforum
- svendd1979
3. Juni 2025 um 09:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 117
-