...schön zu sehen wer bei Facebook so mitliest...
ich lese nicht mit.. ich bin ein admin dieser gruppe und poste das meiste was mit mercedes zu tun hat!
aber cool das du auf unserer seite mitliest
Beiträge von 108er
-
-
und das beste kommt zum schluss!
leider find ich davon nicht mehr bilder... finde ihn von der ansicht klasse!! -
» wieviel gekürzt ?
beim 108er sind vorne ca. 3 ringe weg und hinten ca. 1,5ringe...
beim stricher sinds bei weitem mehr.. wie viel genau kann ich nicht mehr sagen... durchschlagen tut aber bei beiden nichts... wir können halt nicht mehr ganz einschlagen... in hofeinfahrten braucht man manchmal schon 2-3 anläufe aber iwie kommen wir überall hin;) -
» klick hier, schöner Wagen:
»
» [link=http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Res…=item256e777d73]grüner
» Schönling[/link]
»
»
» gruss volker
hat noch irgendwer von euch so einen oder nen ähnlichen dachträger zuhause, den er "zufällig" los werden will? :waving: -
und wegen den chromleisten unten, die liegen in der trockenen garage bis ich mich aufraffen kann alle löcher am schweller neu zu bohren... das auto hat 2 neue schweller bekommen und in denen sind die löcher nicht drinnen... aber bei dem wetter wollte ich erst ne runde drehen:) geschraubt wird wieder wenn es regnet;-)
-
hier ein bild von der seite...
wir fahren im mom. beide originale dämpfer und gekürzte federn. im netz finde ich nur ein fahrwerk, und das ist -60/+30 und kostet stolze 1400 kröten...
was fahrt ihr denn?
jetz will ich aber mehr über die edelstahlwischer wissen;) -
unsre erste kleine ausfahrt gestern :clap:
mir würden noch die fondmetal felgen 8x16 et11 gut gefallen... die haben so ein schönes tiefes felgenbett.. hat da jemand noch nen satz rumliegen der zum verkauf steht? -
also der sieht schon sehr geil aus.. müsste eig. auch ziemlich das gleiche weiß sein wie meins, den grill hab ich auch schwarz, aber so tief?? da komm ich ja nichtmal mehr übers grubengitter
die stahlfelgen in weiß mit den kleinen radkappen.. sieht schon echt klasse aus, da hab ich mich jetz fast ein bisschen verliebt
allerdings hab ich die doppelscheinwerfer drinnen, und ich kann mich ums verrecken nicht entsheiden welche besser sind...
danke an alle für die vielen ratschläge!! -
Guten morgen Leute;)
langsam nimmt mein 108er immer mehr form an und langsam stellt sich die frage welche felgen in welcher größe kommen drauf?
hier ein paar bilder wie meine Berta gerade aussieht;)das kennzeichen ist noch von meinen 124er coupe damit es nicht so leer aussieht..
jetzt noch ein lenkrad in wagenfarbe, und fertig is der innenraum;)
bin schon am überlegen ob ich die 14er fuchs barock abschraube und die 2-teiligen radkappen ran mache... find die irgendwie sehr cool, andererseits wer tauscht fuchs barock gegen radkappen aus.... vllt. habt ihr ja ein paar vorschläge für mich:) hab auch noch einen satz remotec felgen liegen größe 8X16":
vielen dank im vorraus
108er!! -
» » und zwar in der originalfarbe 717 Papyrussweiß
» »
» » https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=88050
» »
» »
» » das holz ist ist auch schon restauriert:
» »
» »
» » jetz gehts wieder ans zusammenbauen... und gleich beim ersten teil dem
» » schiebedach gehen die probleme schon los... kann mir jemand tipps geben
» wie
» » ich das schiebedach richtig einstelle? es ist hinten viel zu tief unten
» und
» » sobald ich die höhe einstelle fährt es nicht mehr hoch... wenn ich aber
» » dann nur ein bisschen mit helfe machts klack, und das dach sitzt.. hab
» » heute schon den ganzen tag hin und her gespielt aber langsam krieg ich
» » puls!
»
» Guten Morgen 108er,
»
» wow ich bin fast Sprachlos super tolles Auto & gleichzeitig tolles
» Projekt!
»
» Nun zu deiner eig. Frage , hast du das Schiebehebe-Dach denn richtig in
» allen Lauf-Schienen sitzen?
» Oder hast du Sie schon hinten in der Höhe verstellt?
»
» Schaumal hier mit Bild....
» http://www.sternschuppen.de/schiebedach.html
»
» Hoffe ich konnte ein wenig Helfen^^
»
» Mit freundlichem Gruß
»
» Lars Frehn:-)
Mahlzeit:)
die seite hab ich gestern auch schon gefunden...
meinen scheibedach motor fehlt glaub ich die power wür die letzten 5mm.... hab jetz schon sämtliche versionen getestet.. alles nochmal reinigen, fetten, sogar ausgemessen hab ich die gleitschienen schon das sie auch wirklich in den führungen laufen... es geht auch tip top nur beim schließen hebt es einfach nicht ganz hoch weil die rollen die führung nicht sauber hochrutschen. sobald ich nur mit einen finger minimal mitdrücke klappts....
kann das am motor liegen? schön geschlossen hat das Dach seit ich den wagen habe noch nie.. aber das muss man doch hinkriegen:confused: -
und zwar in der originalfarbe 717 Papyrussweiß
https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=88050
das holz ist ist auch schon restauriert:
jetz gehts wieder ans zusammenbauen... und gleich beim ersten teil dem schiebedach gehen die probleme schon los... kann mir jemand tipps geben wie ich das schiebedach richtig einstelle? es ist hinten viel zu tief unten und sobald ich die höhe einstelle fährt es nicht mehr hoch... wenn ich aber dann nur ein bisschen mit helfe machts klack, und das dach sitzt.. hab heute schon den ganzen tag hin und her gespielt aber langsam krieg ich puls! -
die sind der HAMMER!!!
ist das ein eigenbau oder gabs die wirklich als 3-teiler?
hab auch noch nen satz 15er barock felgen rumliegen! aber da wenn ich die felgenkränze abdrehe bleibt mir nur sehr wenig "fleisch" wo ich dann z.b. bbs kränze montieren müsste...
wie machen die das?? -
da zieh ich mit;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
» » w124ce
» »
» ... 2:0 ...
»
»
»
»
» https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=26331
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
ja fix des gibts doch ned ;D -
-
ok ok 1:0 für dich
-
ob das noch gesund ist?
-
-
WOW!! also das rot von dem 108er sieht schon verdammt geil aus.. aber was is das für ein farbcode?
hab von dem 108er schon mehrere bilder im netz gefunden aber die waren immer nur winzig und man konnte nicht wirklich was erkennen!
ob man mit der farbe noch H- kennzeichen bekommt?! schätze nicht.. aber irgend einen tod muss man sterben;-)
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
BYD besser wie BMW und Mercedes? 1
- bornit201
13. April 2025 um 19:28 - MB-Exotenforum