» 
Ich überlege gerade, wie das an meinem almandinroten S124 in 500er Optik passen würde. Sieht doch bestimmt geil aus, oder?
Beiträge von Steffo_SL600
-
-
Dann will ich mich auch mal anschließen. Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön.
-
Der Kahn kann ja mal nix...und da hab ich großzügig aufgeerundet. Wenn meine Autos so räudig fahren würden, würd ich sie im Steinbruch versenken, und das Konstruieren sein lassen. Obwohl... die Entscheidung würde mir mein Chef wohl abnehmen :).
-
» » Mal so ganz nebenbei, wenn das Auto nem Sehbehinderten gehört, bekommt
» er
» » auch einen Schwerbehindertenausweis und kann sich dann fahren lassen.
»
»
»
» Gruß, Tenne!
Hehe...stimmt. Ich wollt ja auch mal deinen 7.3 für dich fahren :). -
Mal so ganz nebenbei, wenn das Auto nem Sehbehinderten gehört, bekommt er auch einen Schwerbehindertenausweis und kann sich dann fahren lassen. Genau wie Diabetiskranke. Muss also garnix illegales dabei sein.
-
» wo bleibt meine nächtliche Gesellschaft? :p
Aye aye Sir :). -
» Aber doch nicht mit der Luftpumpe als Motor :p Da hat man ja Mühen die
» Vertreter TDIs zu überholen. Was bringt eine freie Linke Spur wenn man dann
» nicht vorbeifahren kann
Schon klar Sepp
. Allen Unkenrufen zum Trotz ist auch der 320 keineswegs ein altes Eisen. Ich fahr ihn gern. Auch wenns natürlich zum V12 kein Vergleich ist. -
»

»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Sehr geiles Töfftöff. Räumt bestimmt schön die linke Spur frei :). -
Ich finde sowas hat in einem Autoforum nix zu suchen, wenn nicht wenigstens ein Auto auf dem Bild ist.
Edit:....sorry, jetzt wo das Blut wieder langsam in den Kopf zurückkehrt,seh ich den Benz
. -
Replika mit H- Kennzeichen? Zu der Zeit gabs doch noch Echte zu nem vernünftigen Preis, oder? Ich mag Replikas nicht. Es ist schön, dass so schöne und alte Autos so selten sind. Wenn es dann mal einen in freier Wildbahn gibt, isses immer schade zu sehen, dass er nicht echt ist. Vielleicht war das Andere ja ein SL- Golf GTI :).
-
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage zu den, wie ich gelernt habe, Multikontursitzen, landläufig auch orthopädische Sitze genannt. Und zwar bekomme ich demnächst welche mit hellem Stoff, gut in Schuss und würde die gern abgeben. Was denkt ihr denn, kann ich dafür verlangen? Besten Dank schonmal. -
» Tenne! Bist du denn dort???
Dirk hat sich nu doch nich getraut mit dem fahrenden Anlasser ohne Dach zu kommen, hab ich gehört :)? -
» Da sieht man mal wieder was die Werbung leider nicht der Realität
» entspricht. Der G63 ist doch viel zu edel um ihn bei so einer Aktion zu
» verhunzen oder würdet Ihr mit eurem 140T€ Auto sowas machen!!!
Auf Jeden würd ich das machen. Und der Herr Sobisch weiss, dass ich so n Freak bin :). Ich heul zwar auch über jeden Kratzer an der Karre, aber hey....so nen Gerät hat man zum Spass haben, und das ist nunmal die Art, wie man mit so nem Auto Spass hat. Auch wenn ich unten meterdick Zeug aus dem Foliatecregal druffgebappt hätte :). -
Hmm.....das wär doch genau was ich suche: Cabrio, ausreichend Leistung (okay, geradeso ausreichend
) und vier Sitze. Da ne Luftpumpe an den Motor und dann weg mit dem R129 600SL :). -
So, FIN habe ich nicht bekommen, aber mit Ongel Wikipedia und viel Geduld ein Baumuster und die Teilenummern für die gesuchten Sachen bekommen. Also alles schön so weit, schönes Wochenende noch.
-
Hallo Leute,
ihr habt mir ja bei meinem 124er Neuaufbau schon super geholfen. Nun bräuchte ich für das Entfernen der Dachreling entweder eine FIN für nen langen W124, oder eine Teilenummer für die Dachzierleisten, oder irgendeine andere Möglichkeit einen langen 124er im EPC identifizieren zu können. Vielen Dank schonmal. Zu erzählen, ich bin auf der Zeillinie wäre übertrieben, aber das Auto nimmt so langsam Formen an. -
Meine Autos werden nach Kauf komplett demontiert und neu lackiert wieder aufgebaut. Der Neulack wird dann zwei Jahre lang von Hand vorsichtig gewaschen, und haben ja vom Lackfinish noch den Schutz drauf. Danach gehen sie zu SelectNano und werden komplett Nanobehandelt. Das wird dann alle drei Jahre aufgefrischt. Solange das Nanozeugs hält (bis jetzt warens immer die drei Jahre mindestens) wird normal handgewaschen und sieht danach ein paar Wochen aus wie frisch poliert. Nur wenn Staub drauf ist und es dann regnet, muss man mal kurz drüber. Ab und an wird das Ganze dann mit einem Mix aus destilliertem Wasser und Spiritus gewaschen um die Mikrostruktur wieder auszuwaschen. Alles in allem sehr pflegeleicht und den Scheibenwischer kann man auch abschrauben. Selbst im Winter direkt hinter nem LKW ist freie Sicht.
-
» Keine Frage, das Hinterteil vom 216er Coupé ist schon ganz geil ...

»
»
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Wo ist denn auf den Fotos ein Auto :)? -
» » ...Aber schön, dass immer wieder
» » die gleiche Klientel Mädels mit einem flirtet, wenn man den R129 offen
» » bewegt :)...
»
» Ich brauche nen 129er und zwar GANZ schnell! :-|

18500€ und er gehört dir :). -
» » Also DAS ist mal ne geile Ratte. Und die Tante links im Hintergrund ist
» » auch mal rattenscharf :).
»
» Jau, da haste recht. Scharfes Auge, Kollege!
Passiert wenn man dauernd mit dem 600er unterwegs ist. Mit 200 durch die Fußgängerzone und trotzdem alles gesehen :). Aber schön, dass immer wieder die gleiche Klientel Mädels mit einem flirtet, wenn man den R129 offen bewegt :). Mit meinem umgebauten Passat 3C warens noch komplett Andere :).
Jetzt reinhören
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #51 - Vom Daily Driver zum Profi (w & h gegen x)
- MBBAUREIHEN.de
8. Juni 2026 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHEN.de
8. Juni 2026 um 00:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 19
-
-
-

-
Schöne Berichterstattung zur 500E Entwicklung 12
- Lars
8. Juni 2021 um 18:10 - MB-Exotenforum
- Lars
7. Juni 2026 um 08:45
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 619
12
-
-
-

-
31. Mai 2026 bis 7. Juni 2026 1
- MBBAUREIHEN.de
7. Juni 2026 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHEN.de
7. Juni 2026 um 05:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 65
1
-
-
-

-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 06/2026
- FrankWo
4. Juni 2026 um 09:33 - MB-Exotenforum
- FrankWo
4. Juni 2026 um 09:33
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 113
-
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #50 - Vom Daily Driver zum Profi (AUDIO-SCHNITZEL)
- MBBAUREIHEN.de
1. Juni 2026 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHEN.de
1. Juni 2026 um 00:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 84
-