Moin, hatten wir den schon? Aus Südafrika W123 230E 5.6 project car
da schon in Afrika, heftig...W124 vs. Elefant...
Beiträge von /8camino
-
-
Moin, wo wird der angeboten? Bei dem alten Händler gibts einen 190e 3.7AMG, gabs das?
-
Moin, bekannt? 75 Jahre BINZ
-
-
-
Video dazu, ;-) springt nicht so toll an....
-
» moin,
»
» war gestern auf der Retro.
» Pagoden über Pagoden, 129er 107er und 230 bis zum abwinken!
» Porsche bis zum abwinken.
!
» gruß franky
Moin, haste auch Fotos von dem gemacht? 89er W124 AMG E60 AMG T-Modell ( 2. + 3. Bild ) -
Moin, der war 2012 schon mal hier, aber viel schlechtere Bilder---
geil!
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=92615
» -
220 D Rural Full
Wieder einer mit geänderten Fondtüren und endlich mal ne Vin von so einem Kombi: 115 100 Fahrgestell für KW mit normalem Radstand 220D/8 mit der Endziffer 28. Wäre schön zu wissen, ob die bei Null angefangen haben. Muß aber eine eigene argentinische Zählung sein, da meine Fahrgestell Vin 115 102 ( FgSt für Spezialaufbauten mit erhöhter Nutzlast ) 5 stellig endet, oder ?
Da hats ja noch ne 2. Nummer, vielleicht ist das die Deutsche( DE )??
Laut Rohde gabs von beiden zusammen nur insgesamt 2347 Stück ( 220D Fahrgstell 115100 und 115102 ) -
" Ich bin immer auf dem Teppich geblieben --- aber mein Teppich kann fliegen! "
Der Grebe ist schon geil...siehe Brandenburg....
-
Moin Ralf, hier sieht es hinten so aus, als dass du da Spurplatten mit 1-2 cm noch brauchen könntest, damit das Radhaus eben abschließt? Nur so ein Gedanke und ohne Center Abdeckung wie vorne, gefällt mir besser..brauchts halt noch neue Nabenkappen ...:-D
» -
Der ist echt cool :clap: Renntransporter 0317
Renntransporter für Porsche
Mercedes Benz baute auf dem Fahgestell 0 317 Reise - und Linienbusse. Der Typ O 317 war sehr erfolgreich, sodaß dieser im Mercedes Angebot als Fahrgestell für Fremdaufbauten sogar bis 1976 gefertigt wurde. Das hier angebotene Exemplar hat eine Erstzulassung aus Mai 1975 und wurde als Renntransporter gefertigt. Dieser weist den selten verbauten Mittelmotor mit der höchsten Leistung auf. Weiteres Hightlight ist die verbaute Luftfederung. Das Transportabteil ist für tiefe und breite Rennwagen oder PKW geeignet. Werkzeug und weiteres Material finden im Abteil auch seinen Platz. Das Heckteil lässt sich hydraulisch hochfahren, die Auffahrrampen fahren aus und ein Fahrzeug kann per Funkfernbedienung hineingezogen- oder gefahren werden. Das Fahrwerk ist sehr komfortabel und die Motorisierung ausreichend, sodaß auch längere Fahrten kein Problem darstellen. Das Wohnabteil ist mit einer Küche, einem Aufenthaltsbereich inklusive Sitzgelegenheit, zwei Betten, eine vollwertige Dusche & Toilette, eine Standheizung, HiFi/TV ausgestattet. Alles stilecht im 60er Jahre Look. Des Weiteren wurde eine Dachterasse 5m x 2,20m gefertigt und diese kann im Fahrbetrieb zuätzlich als Dachgepäckträger genutzt werden. Die aufgeführten Umbauten / Erweitereungen wurden im Jahre 2008 bis 2009 durchgeführt. Der Kostenaufwand betrug damals bereits Euro 100tds. Der Bus ist in der Motorsportszene bekannt und allzeit ein beliebter "Gast". Mehrere Male wurde dieser für die LeMans Classic genutzt, in England bei der Goodwood Veranstaltung mit Jochen Mass und dem damaligen COBRA Team und bereits drei Mal bei den Classic Days auf Schloss Dyk. Sichern Sie sich ein Stück Zeitgeschichte und seien Sie stilvoll unterwegs! -
Da wär so ein Mercedes-Benz Ponton Kombi , passt da auch ein V8 rein?
-
...und nen Hobbyraum hat Details zu Mad Max Fury Road Mercedes Benz (Bullet Farm) Liquor Truck Decanter /Tin Caddy oder Details zu Mercedes Benz Grille Decanter (Ruddspeed) Nurburg 460 Liquor Caddy und das in Australien.....puhhhh...da müssen wir aufpassen
-
Also ich fahre hier in Hannover ( und hier sind wir vom Verkehr wie in Stuttgart oder Düsseldorf noch weit entfernt ) ca 5 std am Tag durch die Stadt ( mit einem Erdgasauto ) und es ist wirklich bald nicht mehr auszuhalten. Bei bestimmten Wetterlagen im Winter erst recht nicht.
Ich kann euch jeden manipulierten Diesel zeigen, Stickstoff Ausstoß da wird einem schlecht. ( seit der Hochdrucktechnologie wurde der Ruß weniger ( weil auch feiner ) dafür das unsichtbare Gift vermehrt, sieht ja keiner mehr!!!! )
Dass es erst dieses Druckmittels des Urteils bedarf, den Politikern den Ernst der Lage zu signalisieren sei mal dahingestellt, aber der Hauptschuldige in diesem Theater ist die Autoindustrie ( auch Daimler ), die sich weigert ihre Suppe zu bezahlen, die sie den Leuten eingebrockt hat. Selbst der ADAC hat auf drängen der Umwelthilfe jetzt festgestellt, dass man jedes Dieselfahrzeug umrüsten kann, wenn man will, es geht also nur um die Kosten!!!!!!!
Es scheint wie immer: die Gewinne werden privatisiert und die Verluste sozialisiert---siehe Bankencrash-----das muß aufhören!!
Mal sehen, was die feigen Politiker in Berlin jetzt draus machen.
meine 5 cent.. -
Auch ein nettes Nutzfahrzeug: S115 Jägermeister
-
Turmwagen 1319
Feuerwehr LPF 311
Unimog 404.1/S Allrad-WoMo Holzkarosse rollendes tiny house von 1981......Hammer! in Eiche brutal.....
Zitat:" ein Prachtstück der deutschen Handwerkskunst.Verarbeitung hochwertiger Materialien,hangdeschmiedete Rosen,in Kupfer gerahmte Fenster,Ausbau in Eiche,Sandstein und Schmiedekunst verleihen auf den ersten Blick einen unvergesslichen Eindruck"
Doka-WoMo LP 913
Unimog 416 Doka 6x6 mit SSD
ehemaliges Expeditionsmobil -
» » » Im Berlin (Classic Remise) Stand kürzlich auch ein Kombiumbau: 240D
» Der wird immernoch angeboten,
» ist aus 1978 mit 118.000km für aktuell 12.450,--
Der wird jetzt glatt für das Doppelte angeboten!!!!
in 2 Jahren 100% Wertsteigerung, Hut ab -
Du meinst dann so: W114/115 Arbeitsanweisung
Ich glaube, zum richtig sitzen müßte man die Trennwand nach hinten versetzen, nur so ein Gefühl. Der Besitzer will ihn schon seit einem Jahr loswerden -
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
CL Coupé mit Unterboden in Designo Purpur 2
- svendd1979
3. Juni 2025 um 09:36 - MB-Exotenforum