:clap: so muß der, Jörg würde jetzt sagen, hinten 10 Zoll und vorne noch ein bißchen tiefer...aber das wäre jammern auf hohem Niveau....
Beiträge von /8camino
-
-
könnte der Chef hier mal Hand anlegen....AMG Ornat, tiefer mit Pentas und ne geile Farbe nach seinem Geschmack ( wäre wohl petrol? ) hintere Fenster müssten auch zu ( wie der Jägermeister S115 ) und ein V8 wär obligatorisch.....
-
Moin, apropos Santos, leider keine Leuchten, aber der 220 hier, hat nen Stempel von der Erstausleferung bei Santos in der Bedienungsanleitung, fand ich ganz interessant.
-
-
-
Wäre auch ein Kandidat für andere Felgen, geht so auch, leider ohne Süßstoff...
-
Moin Otto, in der ganzen Berichterstattung über diesen Pick up von Binz bin ich wahnsinnig enttäuscht, was Daimler hier so für original verkaufen will: lieblos zusammengestellte Innenausstattung mit unstimmigen Details, Lenkrad, Knöpfe Sitze... ganz abgesehen von dem vermurksten Limoheck und dann die Story dazu, er kommt aus Argentinien...... na ja!!!
Ich kann in meinem gerademal gut sitzen und da ist die Fahrerkabine ca 10cm länger und die hier schreiben: in den Sitzen finden größere Leute auch genug Platz.....der sitzt auf dem Lenkrad :no: :
der wurde hier schon besprochen:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…y.php?id=132020 -
11000 Lire sind zu viel.....nichts für ungut
-
-
-
jetzt mit Link der funzt: Mercedes-Benz 200 /8 allestito Carro Funebre
W115 Leichenwagen -
Moin, das scheint mir ne günstige Basis für Umbauten aller Art: Mercedes-Benz 200 /8 allestito Carro Funebre, mann müßte natürlich auch mal drunterschauen, LKS und Sitzbank in Leder wären auf alle Fälle schon mal dabei :yes: passende Heckklappe von Binz hätt ich noch liegen und die Rückleuchten gibts ja auch mal hin und wieder
-
Moin Torsten, wie schwer es ist und wie lange es dauert, abgesehen vom Geld, ein Auto aus Argentinien zu bekommen, kannst du hier nachlesen. Da ist auch der Kombi für den VdH dabeigewesen. Den Fortschritt dieses Projekts gibts dann auch noch hier zum nachlesen. Generell ist der Zustand dieser Wagen dort als super schlecht einzustufen, waren halt echt Laster dort---oder später Kombis. Mein Tip wäre es selbst zu machen, so wie der in Thailand oder der in Polen. Doble Cabina sollte für einen Karosserie Mann auch etwas einfacher wie der Pick up zu machen sein, da der die Bodenversteifungen ja nicht braucht. H-Kennzeichen inklusive.
Wenn man alles machen lässt wird es sicher teuer..... -
-
-
Moin, ein bisschen Klarlack und Startpilot und los:;-) W187 220 1951 Pick Up
-
» hm... ok Binz war es auf jeden Fall nicht
»
» Vielleicht dann doch Miesen... ich hatte nen anderen Namen gehört...
» aaaaber, kann ja auch gut sein das es immer falsch weitergegeben wurde
»
Moin, anhand der Heckklappe wird es deutlich, der Miesen hat eine 2 teilige, der Binz eine durchgehende ( hätte ich noch eine ! ) -
-
Moin, ich glaube nicht, das man den für EUR 63.705,09 (ging scheinbar für $ 75 000 weg) selber neu aufbauen könnte, mal gespannt, wo der wieder auftaucht. Sehr sehr geil.....
-
wenn, dann nur mit Schiebedach
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
CL Coupé mit Unterboden in Designo Purpur 2