Moin, der war echt mal ein " Guter ", hier gibts ein Auto von ihm:
Boris Beckers 190E
hab nix damit zu tun
Preis ist ja ganz schön happig, denn wenn er so weiter macht, bekommt man noch Geld........
sternigen Gruß
/8camino
Beiträge von /8camino
-
-
Moin, hier gibts gerade welche von Lorinser:
Original Mercedes Felgen 14040110002 - Poliert - Lorinser
hab nix damit zu tun
sternigen Gruß
/8camino -
Moin, gabs hier schon mal: https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=86455
sternige Grüsse
/8camino -
Hi Gustavo, wg dem Telefon fällt mir der hier dazu ein, ist wahrscheinlich aber nicht das richtige.
Ich habe aber noch ein von König überholtes und bereits für die älteren Modelle getuntes Mexico 374 mit Q Nummer, also von 1979, vielleicht finde ich die schwarze Blende noch....
sterniger Gruß
/8camino -
sterniger Gruß
/8camino -
» und zu welchem /8 gehört die Nummer 115102?
» Den hatte ich mal.
Hi, 115102 220D Kombi, 115115 200D Limo,715 gibts nicht.......tja, scheinbar doch, wieder was gelernt....
sternigen Gruß
/8camino -
Moin, mal wieder son Exot: Sbarro Style Frontlampen, nich soo schlecht, 8 + 9 Rial, Lorinser Schürzen, AMG Frontspoiler und Manta Heckleuchten...leider keine Bilder von Innen...aber in Forumsvaddergrün!
280SE W116
sternigen Gruß
/8camino -
» coole Umbauten dabei
finde ich auch, alle wohl in 1:24, da würde der noch fehlen, hab ich letztens verpasst:
sternigen Gruß
/8camino -
Den C126 500SEC
gibts auch als lim. 1:43 AMG Widebody von AMR ( Andre M.Ruf ) Fertigmodell, oder als Bausatz zum selbermachen.Hätte ich noch einen und würde mich evtl. trennen ( org. versiegelt! siehe Foto)
sternigen Gruß
/8camino -
Moin, den 1.Hd C126 380SEC gibts in gold mit braunem Velours, hat was.......tolle frühe 80er Farbkombo...no reserve Auktion
und noch einer mit ner geilen Farbe:R107 280SL 1983
.......
wenn man immer ein bisschen Spielgeld hätte......
sternigen Gruß
/8camino -
Hi, den find ich auch auch sehr schick.Aber da mal ne Frage: Gibts da denn Zahlen, wieviel und von wem gebaut wurden und, da es ja kaum Angebote gibt, was ist da ein realistischer Preis? Is ja so, wie bei dem blauen C126 AMG Widebody, der ruft 25K auf und steht aber schon in der EU.
Wer weiß mehr?
sternigen Gruß
/8camino -
560 SEC AMG
Hammer schön...
sternigen Gruß
/8camino -
Glückwunsch, sieht ja echt gut aus, der 123Achter und ist bestimmt der Hingucker, wennst mit dem in Kreuzwertheim rumkurvst!
Hast Du innen auch schon fertig? Hab noch Achter Leder hier zu liegen.....und bei Bedarf noch so n paar Sachen, Gruß aus Hannover und viel Spaß mit dem Unikat!
sterniger Gruß
/8camino -
und vieeeeeeel Gesundheit obendrauf, lass Dich heute schön feiern!
sternigen Gruß
/8camino -
» » 3 .org Mercedes Benz Kundendienst blau Blech ca 60 X 80 120.-
» ...
»
» » 6.Rundes Firmenzeichen dunkelblau Repro Email DM 60 cm 150,-
»
» »
Moin, hier mal die Bilder....
sterniger Gruß
/8camino -
Hallo Sternenfans, bin gerade am sortieren und biete Euch an:
Emailschildauswahl aus den 60er und 70er Jahren
Nr. 5
1. org Mercedes Benz "Information" Blau Email ca 60 X 80 cm 300,.
2. org Mercedes Benz Original Teile Wir führen ausschlieslich Mercedes Benz Original Teile hellblau / weiß Email ca 100 X 60 300.-
3 .org Mercedes Benz Kundendienst blau Blech ca 60 X 80 120.-
4. org 100000km DM 30 cm Email 250,-
5. org Mercedes Benz Original Ersatzteile Dieses zeichen bürgt für höchste Qualität blau weiß Email 60 X 80 400,-
6.Rundes Firmenzeichen dunkelblau Repro Email DM 60 cm 150,-
alle gebraucht aber in gutem Zustand.
Versand möglich sonst Abholung in H und Preise gültig bis 30.05.13.
weiterhin gibts noch auf Anfrage:
1 Org Mercedes Ersatzkanister 7L mit Stern eingeprägt fürs Reserverad mit Befestigungsschraube und Einfüllstutzen gut 90.-
1 Satz /8 NOS neue Rückleuchten 1.Serie, komplett mit neuer Dichtung und org. roten Us Blinkern in neu NML neu 450.-
1 Satz/8 Kokosmatten komplett gut erhalten 120.-
1 org ital. /8 QP Stoßstange hinten gut erhalten 330.-
1 Becker Mexico Reverse 374 mit Chromblende und Nadelstreifendesign von Königs überholt gut 450.-
Diverse Emailplaketten für den Kühlergrill, z. B. ADAC weiß Email ein paar von Mercedes und auch Radioblenden mit Typenzeichen, z.B. 280SL / 280E...usw
weitere Bilder auf Anfrage und alle Preise VB
Kontakt per PN oder 017zwei935vier861
Ps @ Sebastian falls nicht gewünscht, post einfach löschen.
sterniger Gruß
/8camino -
hier ist noch ein anderer, besserer link:
Eilerswerke
nicht zu verwechseln mit den Meilenwerken, soll in eine andere Richtung gehen....
sterniger Gruß
/8camino -
Moin, ich geb das mal in die Runde, falls wer Lust und Zeit hat....:-)
sterniger Gruß
/8camino
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Mobilen Welten,
ganz herzlich möchten wir einladen zur
Saisoneröffnung bei den EilersWerken - Mobile Welten
Oldtimer treffen sich in den EilersWerken
Auf dem Gelände der ehemaligen Stahlbaufirma Louis Eilers in Hannover-Herrenhausen tut sich was. Die dort geplante Mobilitätserlebniswelt nimmt Fahrt auf. Erst vor wenigen Wochen wurden zahlreichen Exponate aus dem Technik- und Verkehrsmuseum in Stade übernommen und durch den Förderverein nach Hannover gebracht. Der gemeinnützige Förderverein hat sich im November 2011 gegründet und seine inzwischen über 80 Mitglieder wirken an der Entwicklung der Mobilitätserlebniswelt voller Enthusiasmus mit. Nun ist Saisoneröffnung für 2013. Insbesondere Oldtimer-Liebhabern sind herzlich eingeladen. Auch am 4. Mai wird natürlich ordentlich Dampf gemacht …
Der Förderverein EILERSWERKE - MOBILE WELTEN HANNOVER e.V. lädt zur Saisoneröffnung am
Samstag, 4. Mai 2013, ab 10.00 Uhr
auf dem Eilers-Gelände in Hannover-Ledeburg, Entenfangweg 2 ein.
Aus diesem Anlass sind insbesondere alle Oldtimer-Liebhaber aus der Region mit historischen Fahrzeugen auf zwei- oder vier Rädern, mit Dampf, Benzin oder Diesel, eingeladen, sich auf den Weg in den Entenfangweg 2 zu Eilers zu machen. Parkplätze für Oldtimer werden auf dem Gelände des ehem. Stahlbauunternehmens vorgehalten. Anmeldung erbeten.
In lockerer Atmosphäre bei Musik, Speisen und Getränken mit vielen technischen Attraktionen gibt es Gelegenheit gemeinsam einen schönen Tag zu erleben. Zur Unterhaltung sind für Groß und Klein Aktionen geplant, u.a. Kinderrallye, Führungen auf dem Gelände der EilersWerke, VDI-JeTChallenge, Formula Student Rennwagen.
Der VDI- Verein Deutscher Ingenieure Bezirksverein Hannover lädt zudem die VDI-Mitglieder und ihre Familien auf dem geschichtsträchtigen Gelände der EilersWerke ein.
Erste Exponate der zukünftigen Erlebniswelt EilersWerke - Mobilen Welten können zum Saisoneröffnung besichtigt werden. Und historischen Harley-Szenerien zeugen vom Mythos Harley. Gegen 14.00 Uhr werden mehrere Oldtimer Busse die EilersWerke besuchen.
Ab 4.5 wird jeden Samstag bis Ende September auf den EilersWerken zum unkomplizierten Oldtimertreffen mit PS-Klönschnack und einem kleine gastronomischen Angebot eingeladen. In diesem Rahmen finden zusätzliche Aktion statt, auf die gesondert hingewiesen wird.
Für den Vorstand des Fördervereins
Ihr Bernd Lange
Nähere Informationen unter http://www.eilerswerke-mobilewelten.de
Anfahrt über Stöckener Straße, an der Haltestelle Stöcken Friedhof in die Fuhsestraße, dann 2 Straße nach rechts in die Eichsfelder Straße, dem Verlauf folgen und dann die erste Straße nach rechts in den Entenfangweg
S-Bahn Linie 4/5 ab Hauptbahnhof Richtung Langenhagen/Bennemühlen oder Flughafen bis Haltepunkt Ledeburg -
» Hallo,
» Alltags wird ein S320 LPG oder ein Golf V 1,6 bewegt. Oldtimermäßig bin ich
» mit dem 220D/8 oder im 60er Faltdach VW Export unterwegs
»
» Gruß carcrazywob
»
Moin, wenns regnet oder schneit: der Silberpfeil ist
allzeit bereit....sonst noch per Pedes
sterniger Gruß
/8camino -
sternigen Gruß
/8camino
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #6 - Vom Daily Driver zum Profi (E-Ladesendung)
- MBBAUREIHENDE
21. Juli 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
21. Juli 2025 um 00:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 18
-
-
-
-
13. Juli 2025 bis 20. Juli 2025
- MBBAUREIHENDE
20. Juli 2025 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
20. Juli 2025 um 05:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 30
-
-
-
-
User & Seiten Statistik 13. Juli 2025 bis 20. Juli 2025
- MBBAUREIHENDE
20. Juli 2025 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
20. Juli 2025 um 05:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 31
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 07/2025 5
- FrankWo
5. Juli 2025 um 14:49 - MB-Exotenforum
- FrankWo
19. Juli 2025 um 12:07
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 356
5
-
-
-
-
Vom V8-Kombi zum Auslaufmodell: Der E 430 T 4MATIC verschwindet leise von unseren Straßen 2
- MBBAUREIHENDE
13. Juli 2025 um 09:56 - BR210
- MBBAUREIHENDE
17. Juli 2025 um 18:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 200
2
-