Hi in das Forum, hatte jetzt den ganzen Tag ( Magen Darm) Zeit, zu überlegen hier was zu schreiben. Ich machs einfach:
Ich würde mir einen ( oder eine Firma ) außerhalb des Forums suchen, der die Dinger regelgerecht importiert, die Produktionsstätte kennt, weiß, das da keine Kinder für nen Hungerlohn arbeiten und die ganze Galvanik, Laugen und Säuren nach dem veredeln nicht im Erdreich versickert.
Hab das schon in Indien selbst gesehen, als einer Crew Badges, graviert, aus Messing oder verchromt anbot und ich mal mitgefahren bin und diesen Laden angeschaut hab. Ich habe kein Crewbadge genommen.......
Bei Repro Ware gehts ja auch um Qualität und ich hatte mir mal aus Berlin von sonem Chromshop zum Spaß mal den Scheinwerferchrom bestellt----bei ebay 5 Euro!!!! aber made in Malaysia und wellig und buckelig....nicht gepasst, nach 2 Wochen wahrscheinlich angerostet......auf Deutsch ohne Worte....
Nichts desto trotz musst Du die Entscheidung fällen, wem bringe ich welche mit-----Nachfage ist wahrscheinlich riesig.....um dann beim Zoll eventuell verknackt zu werden wegen Einfuhr von Raubkopien ( falls nicht gebraucht und Original) und das, obwohl man hier die Leute ja alle gar nicht kennen kann.....
Puhhh, mustte ich jetzt mal gesagt haben ( von einem der auch 15er Kappen fährt
) Falls nicht gewünscht Cheffe, einfach löschen
Hier gibts 15er? obwohl ja viele nicht 39 und 41 auseinanderhalten können....
Beiträge von /8camino
-
-
Hi, auch Schade wg der Farbe......ieeehhhhh tut ja richtig weh......falsche Kappen, mmmmmhhhhh lieber nich......
-
Moin, ich glaube, den hatten wir hier noch nicht:
Karosseriebaufirma KSG Baumgärtner in Augsburg von 1984 -
bei der Doka mit den 3 Achsen kann ja mal Cheffe rumspielen ( photoshop ), so mit Pentas und als Woody aufgemacht, Surfbrett drauf......da stehen die Miezen dann Schlange.....;-)
-
sieht ja aus, als ob der ähnlich wäre vom Umbau her, Du musst auf alla Fälle die Talbots wegmachen
https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=81553
mit den langen kann man schöne Sachen machen, in M gabs mal einen mit 250E Motor und Faltdach hinten....... -
-
-
Moin, ja, das Nardi gabs auch mit dem Pralltopf so auch in original
und das hier soll ja echt sein, sieht fast gleich aus, oder? -
-
High Willi,tolle Idee
:clap:
-
Frontpartie zurückrüsten, samt fehlender Zierleiste am Kotflügel, schöne Historie, wenn man ein bßchen Kleingeld hätte........
-
in H gibts auch noch einen:
-
Moin, kein Sonderangebot
aber hübsch, hat was mit V8 -
» »
»
W115 220D BINZ Doka-Pickup
moin, aber der 220D Doble Cabina kommt da her......wenn der untenrum nich so vergammelt ist, ist das echt ein Hingucker....mit Sitzbank vorn -
» Wobei ich da gerne mal die Eintragung sehen würde. Und das meine ich sogar
» ernst, mir würden die nämlich auf meinem Strichacht auch gut gefallen...
ja ja,wohl wahr, aus dem Alter sind wir raus, von wegen ohne Gutachten und so...hier gibts einen, der 15er Barock und 16er Pentas mit Tüv Gutachten nachbaut und anbietet. Kennt den jemand? Erfahrungen?
Der könnte sich doch auch an den dreiteiligen versuchen........... -
Moin, hier gibts noch ne lange Limo steht in Schweden und org. Benz?
-
»
»
ja, old school BBS look! Sonst ists ja gut, das Du sagtest 60Km/h im Schnitt max, da brauchts ja auch kein Festigkeitsgutachten........geschweige denn TÜV überhaupt, oder? -
»
» Chromteile matt schwarz lackieren, Innenbel. Scheibenbremsen vorne,
» AMG Lenkrad, 5 Gang Sportgetriebe, Felgen, Leistungspaket Stufe 3,
»
» Damit sind bestimmt die größeren Scheibenbremsen vorne gemeint, aber ich
» fand es doch witzig zu lessn, da ich noch keinen W123 mit Trommeln gesehen
» habe.
»
» MfG Marko!
Das sind innenbelüftete Bremsscheiben, und die Felgen sehen aus wie Ronal, ohne Dokus von AMG finde ich hat der was von nem Blender ( sorry ) im Gegensatz zu Jörgs Auto -
Quelle G - Wagen Heft 15 -
Moin, was haltet Ihr von der Folie?
W220 foliert
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #4 - Vom Daily Driver zum Profi (GermanThing) 1
- MBBAUREIHENDE
7. Juli 2025 um 20:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
9. Juli 2025 um 16:57
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 76
1
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 07/2025 2
- FrankWo
5. Juli 2025 um 14:49 - MB-Exotenforum
- FrankWo
9. Juli 2025 um 11:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 113
2
-
-
-
-
W124 200D - bald ein neuer "Exot" im Fuhrpark....und gleich ein Problem (mit der Anhängelast - kann jemand helfen?) 1
- Steffen-W116
9. Juli 2025 um 02:33 - MB-Exotenforum
- Steffen-W116
9. Juli 2025 um 02:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 57
1
-
-
-
-
124 SAEBY Dänemark 2
- Dieselminister
4. Mai 2017 um 15:17 - MB-Exotenforum
- Dieselminister
8. Juli 2025 um 20:37
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 260
2
-
-
-
-
Version 6.1.11 - 1.0 - 08.07.2025
- MBBAUREIHENDE
8. Juli 2025 um 07:10 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
8. Juli 2025 um 07:10
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 32
-