Der Shadowline-W126 auf dem Rockin-Oldstyle in Großsteinbach/Südsteiermark:
Grüße,
Martin
Beiträge von superbug
-
-
Auf grausamste Weise wurde ein unschuldiger W 116 zum viertürigen Cabriolet zu Tode geflext.
Gesichtet in Weiz (Steiermark). Dachte zuerst dass es sich um ein ehemaliges Verdeck von einem Army-Jeep handelt. Beachtet auch das Gurtschloss am Kofferraumdeckel!
Gruß,
Martin -
Das Foto wurde im Fahrzeug + Technik Museum in Sinsheim aufgenommen. War vor ca. 4 Jahren dort dort und kann mich noch gut an den Jägermeister BMW 635 CSi erinnern.
Gruß,
Martin -
1977er 300 D W123 bemalt vom Linzer Popart-Künstler H.M. Munichthal.
Er erzählte mir auf einem Oldtimertreffen, dass er für die Bemalung der Limousine ein halbes Jahr gebraucht hatte. Der 123er war früher übrigens weizengelb. Betrachtet man das Kunstwerk genauer, stellt man schnell fest dass nicht alle Details 100%ig jugendfrei sind. Tja.....!
http://www.munichthal.com/
Gruß,
Martin -
Hier sind noch ein paar Fotos von der Hennaroten Sau!
Gruß,
Martin -
War am Sonntag mit ein paar Freunden am Youngtimertreffen in Krems (Niederösterreich).
Mein signalroter W 108, jetzt endlich mit goldenen BBS-Felgen, machte sich zusammen mit einem 72er Dodge Dart und einem 1984er BMW 520i auf den Weg.
Auf dem Treffen gab es einige extrem scharfe Geräte zu sehen:
Grüße aus Österreich,
Martin -
Die nächste Ausgabe von AM ist natürlich Pflicht!
Das Oldtimermuseum Kröpfl in Hartberg (Steiermark) verkauft übrigens einen 1935er 130 H. Die Karosserie ist schon instandgesetzt, es gibt aber noch viel Arbeit an Technik und Interieur.
http://www.kroepfl.at/de/oldtimer/oldtimers/an_angebot.asp
Grüße,
Martin -
Es ist eindeutig ein 16V - der Beweis im Original in Minute 2:42
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe bei einer winterlichen Tour mit dem 123er im Salzburgerland dieses Prachtexemplar gefunden.
Grüße,
Martin -
Am besten wäre, wenn du dir den Kultfilm "Manta Manta" ansiehst!
Grüße,
Martin -
Auch ich habe das 560 SEC Coupé in Tulln gesehen. Auf dem Blatt hinter der Scheibe stand zu lesen , dass die Original-Rechnung von der Styling Garage noch existiert. Mit Sicherheit ist der Umbau von SGS!
Grüße,
Martin -
Ja du hast absolut recht. Als ich das 111er Coupé in Ornbau sah dachte ich auch ganz kurz an einen 57er Chevy Bel Air.
Gruß,
Martin -
Obwohl der Besitzer gerne von einem Totalabverkauf spricht sieht die Realität eher so aus dass er seine Sammlung verkleinern bzw. verändern möchte.
Als ich mit ihm vor Kurzem telefonierte teilte er mir mit dass er sehr gestresst sei, da er diese Woche noch vier Oldtimer angeliefert bekäme.
Den 170 H hat er erst vor wenigen Wochen angekauft. Ich bin sicher dass er auch bald einen Käufer finden wird, und falls nicht, ist dieser Exot sicher eines der Highlights im Museum.
Martin -
Der Inhaber des Museums Karl Ritter trennt sich von allen seiner Schätze. Das ist auch der Grund warum mein W 111 Coupé nicht mehr im Museum steht.
http://www.automobilmuseum-stainz.at/automarke/auto…es280_1971.html
Beachtet auch den 170 H!
http://www.automobilmuseum-stainz.at/automarke/auto…_H170_1937.html -
Der ist auch schon längere Zeit im Angebot:
http://www.automobilmuseum-stainz.at/automarke/auto…28SV8_1980.html
Gruß,
Martin -
-
Hatte auch mal einen 78er T2b mit 70 PS und kann dir nur recht geben. Unter 12 Liter Verbrauch spielt sich nicht viel ab. Aber auch die Modelle mit 47 oder 50 PS sind nicht viel sparsamer.
Ein Foto von meinem Ex-Bulli. Der Zustand war hervorragend aber er musste in meiner Garage Platz für einen W 108 machen.
Gruß,
Martin -
Hätte nichts gegen die Penta oder AMG-Felgen in 19-Zoll!
Gruß,
Martin -
Saharagelber 280 S mit Schaltgetriebe, Schiebedach, Radlaufchrom und Penta-Felgen in 8x16.
Steht schon einige Zeit in meiner Gegend zum Verkauf. Soll angeblich 7000 kosten.
Gruß,
Martin -
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
4. Mai 2025 bis 11. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
11. Mai 2025 um 05:12 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
11. Mai 2025 um 05:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 46
1
-
-
-
-
Mirus in 1 : 43 5
- Ralfmercedes
11. Mai 2024 um 23:04 - MB-Exotenforum
- Ralfmercedes
10. Mai 2025 um 23:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 660
5
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025 2
- FrankWo
1. Mai 2025 um 12:07 - MB-Exotenforum
- FrankWo
10. Mai 2025 um 13:07
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 226
2
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 6
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
7. Mai 2025 um 21:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 268
6
-
-
-
-