Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
Gab es beim Stricher die Durchgehende Vordersitzbank so zu kaufen?
Liebe Grüße Nino
Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
Gab es beim Stricher die Durchgehende Vordersitzbank so zu kaufen?
Liebe Grüße Nino
Heute ist der Geburtstag von unserem ehemaligen Forumschef Sebastian Nast. Gott habe Ihn Seelig
Nur wer vergessen wird ist tot.
Liebe Grüsse in den Sternen Himmel
Es gibt sogar ein (gezeichnetes) Prospekt vom 190SL mit der Hutze auf der Motorhaube drauf, wie der bei der Vorstellung gezeigte 190SL
Hallo lieber Frank, Vielen lieben Dank für all die Interessanten Zeitungsberichte die Du mit uns teilst, Danke dafür
ob es auch ein Schulz 190er Coupe mit grossem Spoilerprogram gibt?
Huhu lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb,
Huhu,
schön das jemand diese Fahrzeug auch als Fahr Zeug nutzt.
Schön wäre es wenn dieser dämliche Krieg endlich beendet wäre.
Das viele Leid was auf beiden Seiten entsteht.
Liebe Grüsse
Lieber MV 12,
ist eins der beiden Liegefahrräder Dir?
Was ist mit Deinem normalen Fahrrad?
Dann Kennst Du doch auch bestimmt Fahrräder von Günther Zillner, oder?
Weist Du wo der abgeblieben ist, Oder hast Du gar eine Adresse, ,E Mail oder ähnliches.
Liebe Grüsse Nino
Danke lieber Jörg
Hallo Ihr Lieben,
war leider bedingt durchs vergessene Passwort und diversen anderen Dingen leider die letzte Zeit nicht hier. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das mir mittlerweile am Tag mindestens 2-3 tStunden fehlen für Dinge die ich immer gerne gemacht habe.
Ich denke das es zum einen daran liegt
- das wir älter geworden sind und dadurch weniger Zeit bleibt, für die Dinge die man gerne macht
- das vieles was man früher nur auf dem MB Exotenforum gefunden hat auch viel bei Facebook und Instagram sieht,
- das man sich dann auch gerne auf Facebook verliert,
- das wir auch vieles hier schon gesehen hat.
- das viele vielleicht auch gar nicht wissen das es hier weiter geht, Vielleicht sollten wir alle mal ein bisschen. Werbung machen
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Nino
Ist noch alles ein bisschen ungewohnt und neu, muss noch üben
Damals wurde es so geregelt das besondere Fahrzeuge die verkauft wurden, wieder zurück zum Daimler mussten, heute verhökern die das Tafelsilber (Uhlenhaut Coupe)
Da gab es auch was von Pogea Racing https://www.speedheads.de/auto-news/poge…it-0001890.html
Die Nallinger Coupes, mir waren 2 Bekannt, aber auch Karl Middelhauves hat ein W100 Coupe Look Fahrzeug gebaut
Zagato hat doch auch einst aus einem Coupe einen Kombi gebaut
Mit eingekürzten Rückleuchten und eingekürzer C Säule