Sind die "neuen" AMGs in 9,5/11,5 x 17 Zoll,mein ganzer Stolz (Umbau der Felgen hat 4 Monate gedauert,deshalb konnte ich leider nicht in Hannover aufs Treffen kommen...
Freue mich schon jetzt aufs Mercedes-Treffen in Füchtorf nächsten Sommer,und hoffe sehr,viele von euch dort zu treffen,vorallem den 560CE 123er und die 2 6.9er
Mein QP ruht auch seit 1.11.
Gruß,
mit übernächstem Jahr in anderer Farbe erstrahlendem 123er,
Martin
Beiträge von Martin 230CE AMG
-
-
Hier wurde nach mir gerufen?
Wird aber nächsten Winter in eine viiiil geilere Farbe umlackiert. In die schönste überhaupt
Gruß -
...selten so einen schmarren gelesen... Polizeifahrwerk,muhaha
-
Ja,ja Stefan,
so sehe ich das auch,immer dieses billige Flex-Tuning,und so verprollte scheiß Zuhälter-Felgen auf der Möhre.
Boah,was für ein schönes Auto,ich schmelze dahin....absolut mein Stil,rappeltief,Karosserie original,und ein paar dreiteilige AMGs drauf.... Absoluter Traumwagen! Vielen Dank für diese schönen Bilder!!!! -
-
Ich staune immer wieder,
der Sebastian hats echt drauf bei der Art und Weise sich zu Artikulieren!!!! Immer weiter so,das belebt das Forum!
Herr Benz-Man,lass es für den Sebastian doch einfach eine E-Klasse sein...für dich ists halt ein "Strich-8er",wie für mich auch...na und? Wirds deshalb einen dritten Welt-Krieg geben??? Ich denke ODER HOFFE nicht! -
Oh man,du Vollpfo...,
was ich mich immer und immer wieder frage,warum zum Teufel liest du (...und auch der Herr "Benz-Man") hier JEDEN verdammten Beitrag,wenn ihr bzw. du dann doch nur J E D E S verdammte mal jeden Beitrag hier schlecht redet??? Ist wohl doch ziemlich viel Interesse für "verprollte" Mercedes vorhanden,oder wat??? Warum lest ihr es sonst????????? Mir doch SOWAS von SCHEIßEGAL was der Sebi für eine Klassentheorie hat...JEDEM DAS SEINE!!!! Geht am Besten ins R107 SL Forum,da rennen meiner Meinung nach genug von euch rum...Echte Ignoranten,die engstirnig und verbissen nur ihre eigene Denke durchsetzen wollen,und nicht in der Lage sind,nach rechts und links zu schauen,und zu aktzeptieren,was einem selber eventuell vll garnicht gefällt!!!!!! HIER SEIT IHR DEFINITIV FALSCH!!!
Lieben Gruß mit total verprolltem 500er 123er,euer Martin (...laut Herrn 6.9 noch nicht laut genug,eben wohl doch nicht so eine Proll-Karre -
Hallo an Derrolf,Hallo an alle,
Ich bräuchte mal die Telefon-Nummer von Derrolf. Und zwar geht es um die 8x16 AMG-Felgen. Schickt mir bitte mal einer seine Nummer,oder vielleicht liest du das ja selber hier,und meldest dich.
Gruß,
Martin -
-
So ist das mit den alten Kisten
es werden die selben Räder sein,nur dann mit hochglanzverdichteten Sternen,goldenen Edelstahlschrauben und noch einen kleinen Tick breiter....vorne 9,5x17 und hinten 11,5x17 mit "beschichteten" Außenbetten,da mir die permanente Pflege ein wenig zum Halse raushängt (...wie gesagt,fahre die Schleuder im Alltag...)
Haste wieder nen Pokal eingesammelt? Wie "laut" ist der 560CE??? Mir lässt dieser "dumpfe" Sound deines SLCs keine Ruhe mehr...._____haben will____....
Gruß -
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen, wäre extrem gerne da gewesen..aber leider ist etwas dazwischen gekommen & außerdem hatte ich eh die falschen (laut einem meiner besten Freunde sieht es jetzt genau richtig aus..) Räder drauf. Stefan,TAUSEND Dank für das echt nett gemeinte Angebot,mir ein paar Felgen zu leihen,nur leider wäre das sicherlich eh nicht gegangen,aufgrund der "Ziemlichen" Tieferlegung meines QPs...Trotzdem echt verdammt cool,dass du das gemacht hättest!!! Silvermachine,sorry!!!! Nichts hätte ich lieber gesehen,als den "großen Bruder" meines kleinen 500ers
Nächstes mal bin ich dabei,dann muss der SLC aber auch wieder dabei sein
Haut rein,Jungs!!!! -
H Stefan,
ich wollte unbedingt dahin,nur letzte Woche habe ich meine Felgen verkauft,und ich warte auf Ersatz seit mittlerweile 6 Wochen..... Nun habe ich 6x15 Stahlfelgen mit 22 Jahren alten Winterrädern drauf,und damit traue ich mich nicht so richtig auf große Tour zu gehen...und das,obwohl mein Vorbild,der "Testdriver" mit seinem 560 CE auftauchen wird....
Gruß -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...??????
Hä,wie meinst du das,die Zeitung kann doch schreiben was sie will? Selbst wenn die schreiben würde,dass ein 8 Liter V16 verbaut ist,heißt das noch lange nicht,dass es stimmt! 560er gab es erst ab 85,und man kann relativ deutlich sehen,dass das Auto VOR 85 gebaut wurde...Also kannst du Markus ruhig glauben.....
Gruß,
Martin -
...da hat der Besitzer aber noch ein Wort mitzureden,oder? Nino,Nino,du hast doch nur noch ca. 7 Jahre zu suchen,so lang in etwa habe ich das Ding gesucht
-
die Schleuder hat ca 600 PS!!!! Ich wollte es halt nur mal angesprochen haben....! Der war auch auf dem Mercedes-Treffen
-
Hi Stefan,
hast du die 14 Polos heile nach Hause bekommen,oder sind die verbastelten 280er mit geflexten Federn irgendwo im Kiez beim Stutenandy hängen geblieben??? Nee,mal im Ernst,war verdammt geil,dich mal "in Natura" kennenzulernen! Bist echt ein verdammt cooler Kerl,und es hat echt Spaß gemacht,mit dir "über dies und jenes" zu plaudern!
Zu erwähnen wäre hier noch,dass 3 Leute aus diesem Forum hier insgesamt 4 Pokale geholt haben.
- Sobisch oder Tenne (kann euch nicht auseinander halten...) den 1.Platz in der "freien Kategorie" mit seinem Brabus SL,
- Der Herr 6.9 mit seinen obergeilen 6.9ern den 1.Platz mit dem SLC,und den 3.Platz mit dem 116er in der Kategorie "Oldtimer",
- und meine Wenigkeit mit meinem 500er 123er den 1.Platz in der Kategorie "W123 E-Klasse"
Kann das selber kaum glauben,dass meine "verbastelte" Kiste doch noch zu solch einer Leistung zu gebrauchen war (.....Insider
Stefan,hoffe wir sehen uns in Hannover! Lass die Finger von der "Flex"
Gruß,Martin -
Wer ist nächstes Wochenende da??? Also wenn das Wetter stimmt,bin ich zu 100% dabei. Fragen kostet hier ja nichts
-
Hi,
schade,dass das nicht echt ist. Habe ehrlich gesagt noch niemals soetwas geiles gesehen,wie diese 2 Bilder!!! Das ist auch genau meine Idee...hinten 2 originale Endtöpfe,plus die alte 5-Stern-Felge in 11,5x17...dann müsste ich n icht meine umgeschüsselten dreiteiligen AMGs fahren...sondern könnte die geile,alte 5-Stern nehmen!!!
HAMMER! Realisier doch wirklich mal solch einen Umbau an deinem SLC.Ich finds einfach nur geil!!!
Gruß -
...und ich nur gegen ne Tankfüllung
-
Siehste,dann ists ja gut
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
27. April 2025 bis 4. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 56
1
-
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 117
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 165
4
-
-
-
-