Beiträge von Martin 230CE AMG
-
-
-
-
Geschmack in Ehren,aber das geht garnicht!
Gruß -
Einfach mal "Rick Ross "Maybach Music" Ft. Jay Z GoVidmix" bei Youtube eingeben! Die Karren sind nicht so "meine Welt",nen geiler 123er,oder nen stilvoller 6.9er schon ehr,aber ich glaube,hier wird es einige geben,die sich darauf fast einen ...... holen würden
-
-
Hallo,
du hast auch von mir eine private Nachricht bekommen.
Gruß,
Martin -
Hi,
hätte ehr gedacht,dass hier nur Kontra kommt...Schön,dass ich mich getäuscht habe! Also,meiner ist 2.Serie,einer der Letzen,Baujahr 1994. Hat "leider" schon 200 TKM drauf,aber wurde immer schonend von Frauenhand gefahren...und nun kommts: Er fährt auf Autogas,mit Vollsequentieller STAG-Anlage. Ist,so glaube ich,der Einzige G40 auf Autogas in Deutschland... Ja,das der G-Lader eine Zicke sein kann,ist mir bekannt. Aber tausend Dank für die Antworten!
Jörg
Hey,schöner Golf 1!!! Auch ein richtig tolles Auto! Und auch noch in "Tornado-Rot"! Ist mein Kleiner auch -
Wollte mal fragen,ob hier jemand Erfahrung auf G-Ladern hat? Hab mir noch nen kleinen Traum erfüllt,und mir einen Polo G40 gekauft. Natürlich unscheinbar,OHNE Beschriftung usw... Macht schon Spaß,der kleine Rennzwerg. Wer hat vll. Erfahrung auf G hier im MERCEDES-Forum
???
Meistens fangen junge Leute ja klein an,und steigern sich....ich mache es konsequent andersrum
Gruß,
Martin (...bitte nicht steinigen -
Stefan,
wie immer TOP!!! Ich wette auch deinem Opa hätte das so gefallen! Denk dran----- Harsewinkel -
-
Das wird so geil,gleich ein SLC 6.9er,2 "echte" 6.9er,ein AMG W123 280TE und ein V8 123er auf einen Schlag,hinzu noch einen 124er usw....
Das wird echt ein ECHTES EXOTENTREFFEN,und gleich so viele....Juhu,hoffentlich klappt das,und WIRKLICH ALLE kommen! Auch der Nino sollte sich nun hier mal äußern,wo er am 12.06.2010 stecken wird...wehe nicht da,wo ich es hoffe
Gruß mit riesen Vorfreude!
Martin -
Hey,
da war doch auch noch so eine andere Prollbude...
Also ich bin 100%ig da! Freue mich schon total drauf! -
Also Harsewinkel bin ich so oder so.... Freue mich sehr,auch Andere dort zu treffen
-
Hi,
ja,das stimmt schon.... Aber ein M119 im 123er ist doch auch schon was,oder? Wie weit bist du mit deinem Umbau? Woran scheitert es noch?
Gruß -
Haube+Heckdeckel gegen originale tauschen...und schon hat man ein schönes Auto!
Gruß -
Nein,nein Nino...ich habe die Brabus-Heckschürze samt Auto drumherum noch
Gruß -
Hi Stefan,
nein,nein...QP ist noch immer mein ;-), wollte nur mal wissen,wie es um einen M119 im 123er stehen könnte... Stehe auch in Kontakt zu den "Silvermachine"-Brüdern...Die Jungs verstehen auch sauviel von ihrem Handwerk,und haben es in Sachen V8 (V12 ;-)) Umbauten total drauf. Ich weiß,haben ja drüber gesprochen,nur in Sachen M117-Tuning kenne ich mich leider garnicht aus (...klar,AMG kenne ich,aber wer soll das bezahlen?). Könntest du mir nochmal eine kleine Auflistung schreiben,was ich für einen Kompressor abändern und CIRCA zahlen müsste? Halt so,das alles richtig standfest und Alltagstauglich ist...Wo bekomme ich die Teile her? Ich dank dir nochmals tausendfach!
Gruß,
Martin -
Ups,
hab ja damals selbst was dazu geschriebenTop,tausend Dank,Sebastian! Irgendwie ists also machbar...
Gruß -
Moin,
gibt es sowas? Ein W123 mit M119?????? Noch nie gesehen!!! Wenn selbst du,Sebastian,da nicht helfen kannst,weiß ich auch nicht,wen ich noch fragen soll...;-) Kann irgendjemand was zu solch einem Umbau sagen?
Viele Grüße,
Martin
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
27. April 2025 bis 4. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 54
1
-
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 117
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 165
4
-
-
-
-