uppps,iss wohl nen 108er...wenn ich hier schon so großkotzig "rumkotze"
Beiträge von Martin 230CE AMG
-
-
puuuuuuuuhhhh,
mit DEN Felgen geht das garnicht....
Da gehört nichts anderes,aber auch wirklich garnichts anderes als die 5-Stern-AMG drauf.... Sorry,aber solch einen verunstalteten 109er hab ich lang nicht gesehen..... -
-
-
-
Umschüsseln
Am W116 geht MINDESTENS 12x17
Erfahrungen und so
Aber selbst die 3teiligen sehen gut aus,gefällt mir!
-
...ich meine mehr auf den Motor-Umbau bezogen.... Grüße
-
Jo,den hat jemand umgebaut,der weiß,wie es geht!!!! Garantiert kein Pfusch! Also wer so ein Ding sucht,ist hier richtig!!!!!!
-
Danke euch !!!!!
"""komplettverdichtetes RnB-Glanz-Vollchrom-Nigga-Rad...""" Ich lach mich weg,geiles Wort -
!0x16 AMGNach 10 Jahre Suche wieder meins
-
Ähhhhhm,für den Preis is das Ding ja wohl der HAMMER! Und ich weiß auch,wer den umgebaut hat,und eins sag ich euch,die "Silvermachine"-Brüder wissen was sie tun... ganz sicher
Hier bekannt mit ihrem W123 5,6 Liter-Umbau...
-
Hi,
gehört meinem Patenonkel,mit dem ich auch meinen 5 Liter in meinen 123er verbaut habe. Die Summe ist im Anbetracht der Restauration gerechtfertigt. Diese steckt schon locker drin im Auto . Mir egal,was andere davon halten. Ist das Gegenstück zu der Restauration von Stefan (Bastelfritze seinen 6.9er). Jede Luftleitung z.B. wurde in mühevoller Kleinarbeit MIT HÄNDEN neu gemacht,also auch von Hand biegen usw. Mir schmerzen noch heute die Hände...Note: 1 (nix 1 minus oder so...) Darf ruhigengewissens behaupten,dass es der beste 6.3er der Welt ist. Bin letztens gefahren damit. Unglaublich,alleine vom "Schweben" mit der Luftfederung fährt sich das Ding fast wie neu neue S-Klasse.
gruß -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3
Kenne ich "persönlich"ECHTE!!! Note 1 !!!
Grüße! -
https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=81091
Moin,
die sind nämlich erneut bei eBay drin!
http://cgi.ebay.de/Kerscher-13J-x…=item3cba7f7c45
Falls ich was verpasst habe,SORRY! Dann einfach hier löschen!
Grüße,
Martin -
Mooooin,
aus der Nähe von Kassel????? Woher genau? Komme ich auch her! Cool,kenne dich garnicht! Meld dich mal!
Gruß! -
-
Hab zwei,
ohne Risse um die Schraubenlöcher,dafür mit jeweils 5 Rissen um die Speichen
Nee,Spaß beiseite,habe ich zwar wirklich,aber auch ich suche noch 8,5er Felgensterne.... aus oben beschriebenen Grund...
Roland,diese Suche ist schwer. Suche schon lange!
Gruß -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und zu guter letzt der SchönsteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Welch geiles Auto!!!!!!!!!!!!!!!
Oder???? -
Hi,
och,toppen vll. nicht,aber was sagste den hier zu? Das ist auch echt mal der helle Wahnsinn!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
27. April 2025 bis 4. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 49
1
-
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 115
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 163
4
-
-
-
-