...
wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fr.... halten
Ich rede hier von AMG-5-Stern in den Maßen 9/10x16...und nicht von irgeneinem Penta oder Ronal Mist in den Maßen 7x15!
Oh ja,ich weiß,wie es ist die Dinger unter die Kotflügel zu bekommen...ich sag nur et-12,7 ! Herlliche Felgen,wirken brutal und sehen gleichzeitig so dezent und passend aus... Hatte die auch auf meinem 116er,da hätte ich sogar noch Spurplatten dazu nehmen können
Beiträge von Martin 230CE AMG
-
-
Heul...:-(
immer wenn ich 9/10x16 AMG-Fünfstern sehe,drehe ich am Rad! Wer hat noch solche Dinger??? Ich nehme sie! Hatte vor 5 Jahren noch einen nagelneuen Satz bei Volkland in Berlin gekauft,und auch auf meinem QP gehabt...und ich megalgroßer dermaßen großer noch größerer Vollidiot habe die Felgen verkauft... Oh man,wie blöd muss man sein....jetzt drehe ich wieder durch...
Gruß,
Martin ( mit umgeschüsselten dreiteiligen AMGs...und will Fünfstern.) -
Was machen aber nun die Leute,die sich eben keinen Mercedes,BMW oder Jaguar leisten können? Hast du ja einen schlimmen Calibra rausgesucht. Das finde ich ungerecht. Ich habe schon welche gesehen,die sahen ganz anders aus,ebenso beim Corrado! Stehe selber in keinster weise auf diese Autos...trotzdem hatten die meinen Respekt,vorallem weil die jeden Mercedes (...ja,auch meinen),jeden BMW,usw auf der Viertel-Meile das Heck gezeigt haben. Das waren alles Jungs,die mit wenig Geld trotzdem was geschafft hatten!
-
So wie ich dich auch. Wie kannst du so abwertend über Calibra und Corrado reden,und dann die Wahrheit nicht aktzeptieren? Muss der Wagen denn immer einen Stern tragen,und über 100tsd Euro kosten? Ich selber bin wohl der krankeste Mercedes-Fan auf Erden,und darf das wohl mit meinem Umbau auch behaupten,aber muss doch trotzdem einsehen,das andere Autos auch einen Reiz haben können?! Habe zig Mercedese gehabt,mit 15 Jahren meinen ersten,nun bin ich 23, und hatte sogar schon einen Ascona B...welch Schande über mein Haupt.;-)
-
» "Aber der Ansatz, vor die unförmige Kompakt-C-Klasse Leute davorzustellen,
» ist nicht verkehrt. In Deinen Archiv findet sich hoffentlich noch eine
» große füllige Dame im wallenden Umhang, die möglichst viel von dem
» Fahrzeug verdeckt."
Oh ja...hoffentlich! -
Aber manchmal fehlt dir wohl doch das nötige Hintergrundwissen. Kann ja auch mal passieren.
-
Genau,will den Calibra mit dem CL vergleichen!!! Hast du schon richtig gelesen! Nicht umsonst war dieser Wagen ein Preisträger für sein Design. Kannst du noch so komische Gesichter hinter deinen Text setzen,und dich über mich lustig machen.
-
...und derneut schafft Mercedes es,mir meinen Mageninhalt in die falsche Richtung laufen zu lassen. Alle diese scheiß Kisten von heute,sind eine echte Blamage für die alten Kühe aus den 50-70iger Jahren. Wieviele Modelle wollen die noch rausbringen? CLC,CLK,CLS,CL,R-Klasse,M-Klasse,usw,usw,usw,usw,usw, ich schäme mich für diese Marke. Früher gab es den 123er,dann den 116er,und als Krönung den 107er. Man,das waren noch Autos,und nur,wer wirklich Geld hatte,konnte sich solch ein Auto kaufen. Heute gibt es ja soviele Möglichkeiten,schon mit 18 Jahren einen sogenannten "Mercedes" zu kaufen. Echt traurig,da sieht ja sogar der Corrado dermaßen geil gegen diesen hässlichen CLC aus...und Mercedes rafft es erst 10 Jahre zu spät...wie auch schon damals mit der billigen Opel Calibra-Kopie a la CL... Corrado ist kult und Calibra auch,da kommen diese neuen Mercedes-Möhren NIE hin!
-
Hi,
also wenn das alles nach dem 1.4. ist,bin ich definitiv dabei! Erst ab dem Tag läuft meine Saison-Nummer wieder ein...und außerdem muss ich bis dahin zusehen,dass mein kleiner 500CE bis dahin startklar ist -
Hallo w123-500ce-v8-power,
"Der Artikel wird nach bestem Wissen und Gewissen verkauft. Es zwingt Sie niemand zum Mitbieten.
Ich wiederhole nochmal, dss der Frontspoiler laut Fahrzeugschein ein AMG Spoiler ist."
Das war die Antwort,nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe,dass es kein AMG ist. Darauhin sagte ich ihm,dass ich das nicht in Ordung dem Käufer gegenüber finde,und das Täuschung der übelsten Art und Weise ist... Also,weiß nicht,mich regt das sowas von auf! Kann jetzt jeder einstellen was er will,und sagen, z.B bei einer Uhr,dass es eine Rolex ist?
MfG,
Martin
Sorry,musste meiner Wut freie Bahn lassen... -
Hi,
ja,habe ihn gefragt,doch seine Lösung werde ich nicht in Anspruch nehmen. Nehme nun die 126er Krümmer und lasse die umschweißen. Bin noch nicht besonders alt. Bin erst 23. Glaube,nur Don ist hier noch jünger als ich ... -
Hi Moe,
direkt spricht eigentlich nichts gegen den 560er. Nur 300 PS hätte dieser sowieso nicht gehabt. Wenn ich diesen genommen hätte,hätte der sowieso "nur" 279 PS gehabt,da ich auf jeden Fall den Kat haben möchte,sonst wird die Steuer fast unbezahlbar.Entscheidung den 500er zu nehmen,war eigentlich nur,dass dieser noch irgendwie mehr nach V8 klingt,und wesentlich günstiger zu bekommen ist,als ein 560er,ebenso verbraucht der 500er ca 2 Liter weniger und ist leistungstechnisch fast gleichauf mit dem 500er! Jetzt habe ich 252 PS auch mit Kat und durch Kaltlaufregler sogar hochgestuft auf D3-Norm. Übersetzung ist 3,06:1, also wesentlich kürzer als original. Da wird ein original 560er sowieso das nachsehen haben
Gruß,
Martin
P.S: Falls jemand Interesse an rot-schwarzen Rückleuchten für einen 123er hat,ab heute Abend sind meine bei Ebay drin (...und auch ein paar Bilder für Nino -
Hi nochmal,
ach ja,der Zeitfaktor noch: Mein Onkel und ich sind seit 2,5 Monaten fast jeden Tag für mehrere Stunden an dem Auto dran. Im Moment habe ich passende Adapter gefräst,damit der Motor mit Träger überhaupt rein geht. V8 ist unten schmaller als der 4 Zylinder! Außerdem passen wir gerade die Krümmer an,passen nämlich auch nicht einfach so. Im April MUSS das QP fertig sein -
Hi,
oh,da stellst du eine gute FrageDarf ich garnicht drüber nachdenken,was dieser Spaß mich kostet... bin bis jetzt bei 10000 Euro, 5000 werden noch locker dazu kommen. Teuer waren der 126er Schlachtwagen für 3000 Euro,dann wurde der Motor grundüberholt für 3000 Euro,das Automatik-Getriebe überholt für 1000 Euro, und dann das ganze andere Zeugs wie kurze Achse,SL-Antriebswellen,Tacho usw,usw,usw....
Haben auch die gesamte Hinterachse aus dem 126er in mein QP verbaut. Das hat sonst weltweit niemand.Darauf bin ich besonders stolz. Viel Eigenbau und Arbeit...
Für mich selber lohnt es sich trotzdem. Besitze das QP seit ich 18 bin,und werde es auch bis zu meinem eigenem Ende nicht abgeben... Außerdem freue ich mich dermaßen auf die Gesichter der Anderen, wenn ich den Anlasser drehen werde,und dann nicht der originale 4-Zylinder Klang den Tag erweckt
Du siehst,ganz billig ist es nicht -
Klar! Nur bin wirklich zu blöd für einen PC... lach nicht,ist echt so
Mache ich dann mal mit meinem Bruder zusammen. Spätestens im April sowieso. Kanns kaum noch erwarten,dann cruise ich mit 252 PS und V8 im 123er umher
-
und,was sagt er? Würde die auch nehmen,aber gegen eine von AMG habe ich auch nichts einzuwenden. Jetzt ist aller Kramm an meiner Kuh gemacht,von oben bis unten,von hinten nach vorne...nur eine Heckschürze fehlt mir noch...
-
Hi,
naja,bis jetzt sah es nicht so aus,als hätte jemand dem Herren geschrieben ... -
Hi,
ist kein AMG-Spoiler! Nicht verarschen lassen durch den Verkäufer! Man sieht unten das schwarze Plastik. Das gab es bei AMG nie!!! Nur an dem original 107er Spoiler nach Baujahr 1985.
Gruß,
Martin -
Hallo,
habe Ihnen schon auf Ihre E-Mail-Adresse geschrieben! Nehme die Heckschürze SOFORT! Wäre ich echt dankbar!
Viele Grüße,
Martin -
Hi,
habe Ihnen schon auf Ihre E-Mail-Adresse geschrieben! Nehme die Heckschürze SOFORT! Wäre ich echt dankbar!
Viele Grüße,
Martin
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 6
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
7. Mai 2025 um 21:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 208
6
-
-
-
-