Was solls denn sonst sein? Mach dir keine Sorgen um unsere "Bastelkünste"...diese "Künste" haben schon Autos zusammengebaut,welche du nichtmal mit Geld und guten Worten haben kannst... Scheinst es ja selber auch ziemlich nötig zu haben,mein Auto hier anzugreifen...zeig doch deins einfach mal her? Bestimmt ein "gekaufter" SLC mit "gekaufter" 276 PS AMG Maschine.... Whow. Da hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt,für dein Auto. Und fang jetzt nicht an mit "hier profilieren" usw...darum gehts hier nicht!!!! Also einfach mal die Klappe halten gilt hier nach deiner Angreifweise auch für dich,mein Freund! Nochmal für Leute wie dich: ICH BILDE MIR HÖLLISCH WAS EIN,AUF MEIN "ZUSAMMENGEBASTELTES" QP.... Verdammt viel Arbeit,verdammt viel Geld und verdammt viel Liebe drin...und nicht einfach nur "gekauft"
Beiträge von Martin 230CE AMG
-
-
"Auff die 40 Fuss Zeit (Reifen!!!!!!) kommt es an.... und die Gurke in der Konsole manuell durchreissen ist natürlich auch angesagt..."
Ok,das klingt realistisch,grade die 3 Gang-Automatik "kastriert" den 450er ja sonst,aber mit einem Schaltgetriebe ist sicherlich ne 16,5 drin. Es sind halt "Cruiser",aber Spass machts schon,auf der Viertelmeile mit nem "Schlachtschiff" z.B. einen BMW 328 zu zersägen... -
es ist doch immer wieder schön hier die hochnässigkeit von "martin 230ce amg" zu lesen, was man sich doch alles so auf ein "zusammengebasteltes" w123-coupe einbilden kann.;-)
Was willst du denn von mir??? Bist der erste,der vor meinem Bastler-QP steht,und den Mund vor Sabber nicht mehr zukriegt...muhaha...
Klar bilde ich mir was auf mein "zusammengebasteltes" w123-coupe ein,stecken ja auch 7 Jahre Arbeit drin...muhaha,ich kann nicht mehr. Wer schlimm,wenn ichs nicht tun würde,du Träumer,also bitte kein Neid auf meine Bastelkünste -
Tja,
meiner ist ja leider auch ein Blender,weißt du doch...
"Ein Standart EU W116 450SE braucht 16.5",das will ich sehen,ABER auf der leicht ansteigenden Strecke auf den Race-Wars in Eisenach... Ich habe schon dutzende davon gefahren,also bitte nicht zuviel von den Gebrüdern Grimm erzählen. -
Hi,
eine 15,9 bin ich gefahren. Klingt ERSTMAL irgendwie enttäuschend,aber wenn man bedenkt,dass alle R32er Golfs auch nicht viel schneller waren,lernt man diese Zeit erstmal zu schätzen....Bin hoch zufrieden damit! -
German Race Wars Eisenach 2009 Mercedes SEC vs. E36 M3
Einfach mal bei Youtube eingeben,wen es interessiert. Ist mein QPauch wenn der Depp,der das Video gemacht hat,mir nen SEC zugeschoben hat,und meinen Gegner nen M3 nennt (was natürlich auch nicht stimmt...). Trotzdem,zum Sieg gegen den BMW hats gereicht
-
-
hi,
danke Yves,und danke Nino!
Yves,nee,mein Coupe ist nicht Astralsilber,es ist Silber-Blau-Metallic,wie die ehemalige Farbe deines SECs! Nach 7 Jahren will ich trotzdem mal was neues,deshalb träume ich von Magnetitblau-Metallic. Die Farbe hat mein Onkel auf seinem 6.9er,und die sieht einfach nur geil aus...
Nino,du weißt doch,wie es um so eine Brabus-Heckschürze steht
Die habe ich fast 7 Jahre gesucht,so schnell gebe ich die nicht mehr her...
Bitte "Photoshopt" mal einer mein QP... wäre echt nett! -
Wer tut mir den gefallen,und "lackiert" mein QP per Photoshop auf Magnetitblau-Metallic (meinetwegen auch Nautik-blau oder Lapis-Blau-Metallic) INKLUSIVE der Felgensterne in Wagenfarbe? Würde mich echt RIESIG freuen,überlege nämlich schon seit 2 Jahren,den Wagen in die Farbe zu lackieren,und langsam sehe auch ich ein,dass so ein lackierter Felgenstern auch gut dazu passen könnte,oder?
Freue mich!
Gruß,
Martin -
Fehlen nur noch die WiWa-Anlage und die Coupe-Stoßstangen. Sieht klasse aus,das Auto!
-
Sieht im Photoshop richtig gut aus!!! Auch so ein tolles Auto,doch mit diesem dezentem Spoilersatz noch besser!
Gruß -
muhahaha
So,das wars auch schon wieder -
ABSOLUT HAMMER!!!
Das ist mal nen Wahnsinnsumbau! Wenn der läuft,komme ich vorbei,und will mir den mal anschauen!!! Traum!
Gruß,
Martin -
Hi Markus,
DANKE!!! Damit hast du mir schonmal sehr geholfen!!! Werde mal bei Schmitt rumschauen,dass würde der Hammer sein,wenn das klappen würde!
Gruß,
Martin -
Hi Markus,
wo bekommst du die Edelstahlbetten her??? Ich suche schon jahrelang nach 2,5x17 und 4,5x17 Zoll Edelstahlbetten für meine dreiteiligen AMGs,da ich die Putzerei meiner umgeschüsselten dreiteiligen AMGs mit polierten ALU-Betten satt habe...Vollverchromen soll wohl nicht so gut sein,da der Chrom angeblich abblättern würde,je breiter die Räder werden? Was hast du für Erfahrungen gemacht?
Was hast (hattest) du für eine Bereifung bei den Unterschiedlich umgeschüsselten AMGs drauf? Ich hatte nun jahrelang 245/35x17 auf 11x17,der Reifen ist sowas von dermaßen gezogen,dass es schon kriminell aussieht.... Nun will ich wie gesagt gerne umschüsseln auf 11,5x17,und da nen 255/40x17 draufmachen,und vorne auf 9,5x17 mit nem 215/45x17...
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß, Martin -
Hi Nino,
klar! Denke aber ehr weniger,dass ich das tun werde,aber man weiß ja nie -
lustige Stimmung hier
-
Hi Jörg,
so gefällt mir das! Klingt interessant,was du da schreibst! Dieses "Understatement" macht den Wagen gerade interresant. Manchmal überlege ich auch,mein QP komplett auf original Optik zurückzurüsten,doch nun ist es nunmal komplett verspoilert und weiterhin modifiziert,also wird das als "Jugendsünde" abgestempelt,und bleibt so
Mein Kumpel fährt einen Golf 2 in fast völliger Originaloptik,doch leider wissen die ganzen 3er BMWs und Mercedes C-Klassen,welche Ihm auffahren nicht,was sie da tun... Der Motor ist ein 450-500 PS VR6 Turbo,wirklich eine Höllenmaschine! Wer da einmal mitgefahren ist,kann sich mit dem Wort "Understatement" gut anfreunden... -
Jo Moe,
ich weiß. Du hast ja damals schon zur Anfangszeit mal mit mir ne Diskussion geführt.. Ich hab die Disskusion wohl nicht angefangen,damals nicht,und heute auch nicht,lediglich meine Meinung zur "Lederausstattung" und den "US-Blinkern" (was der Verkäufer mittlerweile geändert hat...) 14 Zoll hin oder her,ich habs merfach zurückgenommen,als lasst mich zufrieden,ich muss jetzt los,mich vor jungen Mädchen mit meinem QP "profilieren".... -
Habe mir gestern den neuen Film vom Eastwood angeschaut, "Gran Torino"
Der ist seit sehr langer Zeit das Beste,was ich gesehen habe! Die Aussage des Filmes ist brachial...Einfach TOP! Ist auch ein schöner Ford dabei,was wohl für einer,klare Sache... ein Gran Torino...
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025 1
- FrankWo
1. Mai 2025 um 12:07 - MB-Exotenforum
- FrankWo
6. Mai 2025 um 12:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 98
1
-
-
-
-
27. April 2025 bis 4. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 59
1
-
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 120
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 166
4
-
-
-
-