ich verlinke einfach mal...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von OPM
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
kann sein das der hier demnächst angeschafft wird, wenn auch nicht als Edition 1.
Mich überzeugt das Konzept und das Design. -
» Witzig auch die 230K -> SLK 3,6L AMG ab 1,20
»
» 500er SLs ohne Airbag?!
»
» Nur wie zur Hölle kommen diese Autos mit
» a) dem Tropischen Klima
» b) der Dauersteherei klar :confused:
»
» Naja, macht auch keinen tollen Eindruck wie die da dargeboten werden, klar
» die Menge der Fzg. beeindruckt aber sonst:-|
» Keine Wertschätzung!
»
» EDIT:
» der Farbtupfer in Form eines roten 560SEL hats mir sehr angetan;-)
» 7000$ bloß..... seufz
Laut einigen Quellen die ich im Netz gelesen habe sind wohl ein Großteil der Sammlung mittlerweile absoluter Kernschrott - Temperaturen etc. sind einfach nicht gemacht für die Autos, und nur ein Bruchteil steht tatsächlich in klimatisierten Gebäuden.
Alles andere fault und gammelt unter teils offenen Garagendächern vor sich hin... -
---> Optionales Paket das den agressiven Außenauftritt minimiert, z.B. die 4-fach-Endrohre entfallen, etc.
Richtig gute Sache. Mal was anderes.Dürfte spannend werden die Teile zu spotten.
-
Naja...Diebstahl?
Diese ganzen Printerzeugnisse sind sicherlich auch irgendwo urheberrechtlich geschützt, insofern würde der "Diebstahl" ja schon da beginnen...auf einen Scan von irgendwas denke ich ist es schwierig irgendwas geltend zu machen...Aber vielleicht auch nur meine Meinung!
Bin immer froh wenn es solche Seiten gibt, viele stellen sowas ja unachtsam ins Netz, dann geht der Hoster offline und die Dateien damit für immer verloren...so eine zentrale Anlaufstelle ist doch was ganz praktisches... -
bestattungsdiscount...wirklich...WIRKLICH? also manche leute lassen sich echt lustige sachen einfallen :-|
-
eben, sah ja komisch aus.
übrigens nicht in meiner engeren auswahl. sollte jemand einen guten kennen, zu vernünftigem kurs...darf mich gerne anschreiben. -
Japan Reimport...gab\'s das schwarze Karbon als Zubehör, Sonderausführung, was auch immer?
sieht sehr komisch aus mit weiß als Grundfarbe. :-|
(bin irgendwie auf der Suche nach einem Spaßmobil für den nächsten Frühling)
-
schade drum. -
der grill ist ja a250 sport exklusiv, oder? bisher hab ich nur normale 250er gesehen.
bin vorletzte woche schon den a180 diesel gefahren, nunja, lahmarschig triffts wohl. auto selber finde ich hochgradig gelungen. wird wohl demnächst in der familie anzutreffen sein.
aber wenn dann als 250er. da gibts die probefahrt wohl diese woche. bin ich gut gespannt drauf. -
farbe nett, alles andere...bäh.
wusste nichtmal das wir sowas hier haben. evtl mal anschauen gehen die veranstaltung. -
40.000€ für einen 2002(!)er der 240.000 km gelaufen hat?
Ne, danke, da kann er noch so die originalen Black-Teile dran haben...wahnsinn! :-| -
» » Jetzt sind nur noch die Preise von Interesse !!!
» »
» » MfG Jörg
»
» Das doppelte vom VW Produkt wäre angemessen, trägt ja schliesslich einen
» Stern!
dann würden wir uns ja in SLS regionen bewegen. ist ja nicht so als wäre der kasten da oben irgendwie günstig...:-P -
vater saß doch mit 18 auch am 959 steuer, passt doch.
-
160 klingen fair, aber die aufgerufenen 230€, zumal ich noch keinen wechsler (= noch keine anschlusskabel) habe, schrecken mich ab. und eBay gibt aktuell nichts her. ich übe mich wohl erstmal in geduld (und kasettenwechseln
)
-
schöner china-font da drauf. für das geld schon was besseres erwartet
wäre halt nett gewesen mp3\'s direkt über das audio 10 cd-wechsler feld anzusteuern. bleibt\'s halt für die zukunft bei der kasette + handy, klanglich ok, nur etwas fummelei das jedesmal anzuschliessen. vielleicht \'n extra mp3 player fürs auto. -
Wurde das Teil original über MB angeboten? Bin zufällig darauf gestossen als ich ne Anleitung für mein Audio 10 gesucht habe. Wäre eine nette Alternative für meine MP3\'s, hab keine Lust mir ein hässliches Drittanbieter-Teil mit kunterbunt-Display ins Auto zu bauen.
Aber Neupreis von 229€ + 40€ Einbauset ist schon heftig happig. :-| -
die abgedeckten 8 modelle sind ja die, welche in den nächsten jahren auf den markt kommen:
A-Klasse ist klar, GLK ist auch deutlich zu erkennen. der rest? -
» Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
herzlichen dank!
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
S124 Klonanhänger 6
- Kombijürgen