Beiträge von OM
-
-
Hier in diesem Video gibts ne ganze Menge A-Traktorer zu sehen, viele volvos aber auch viele Sterne:
A-Traktorer -
Hallo,
die technik nennt sich "tilt/shift" und besteht aus verschieden Abläufen der Bildbearbeitung. siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Tilt-shift_photography
Ganz einfach zum experimentieren:
http://tiltshiftmaker.com/
viel Spass -
» Du solltest mal ein paar Autos vor Ort ansehen um dir nen Überblick zu
» verschaffen. Hört sich halt für mich ein bisschen so an, als hättest du dir
» wahllos einen Wagen aus der Gegend mit möglichst wenig km aufm Tacho
» ausgesucht. Und das ist nicht wirklich ein guter Ansatz um glücklich zu
» werden mit nem 20 Jahre alten Auto...
»
» Stell doch mal ein paar Rahmenbedingungen auf (Preis, Motor, Ausstattung
» usw.) vielleicht kann man dir dann Vorschläge machen oder anderweitig
» weiter helfen.
»
»
» Grüße
» Moe
Hallo Moe und alle anderen,
ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke (fast) alle, zumindest hier in diesem Forum, wollten alle mal "Benz" fahren. Und irgendwie muß man ja mal anfangen. Ich dachte der Preis wäre intressant, bißchen handeln und dann noch mal am Auto nachbessern für nen überschaubaren Betrag. Hab mir heute das Auto angesehen und festgestellt das die Wange vom Fahrersitz aufgerissen ist, der Lack recht verkratzt und die Reifen neu müssen. Also das wird nix.
Am liebsten wär mir ein W124 oder S124 E320 mit Klimaanlage und Automatik (gerne mit Leder oder Karo Step) und nachvollziehbaren Kilometern. Einfach ein faires Auto. Hab aber noch nichts passendes finden können. -
» Da ist auf jedenfall ein 4-Gang-Automat drin.
»
» Was mir auffällt:
»
» -Klimaanlage (ich dachte bisher Japan hatte immer Klimaautomatik)
» -Blinker (vorne u. Seite), Stoßleisten und Räder sind nicht original
»
» Die Bilder sind im Allgemeinen nicht sehr aussagekräftig. (mit 80tkm müsste
» er wirklich fast neuwertig sein)
»
» Warum gerade der? Die 300E(24V) gibt\'s ja doch ne ziemliche Auswahl...
»
» Grüße
» Moe
Das die Blinker nicht original sind hab ich gemerkt, bei den Felgen dachte ich die könnten original sein.
Warum der? Naja, steht bei fast umme Ecke. So wird mein Projekt "Ich fahr jetzt auch mal nen Benz" wenigstens greifbar, und nicht immer nur virtuell im Internet. -
Das mit der Vollabnahme hat mich auch schon stutzig gemacht. Direkt gegenüber von dem "Fähnchen Händler" ist aber ein richtiger Mercedes Händler und der TÜV bzw. TÜH ist ca 3 km entfernt. Bei beiden wollte ich bei der Probefahrt vorstellig werden. Wollte vor allem wissen auf was besonders zu achten ist, das mit der 5-Gang-Automatik wusste ich zum Beispiel nicht.
-
Bis jetzt immer nur Mitleser oder Zuschauer auf der Viehweide gewesen, bin ich jetzt über eine "Mercedes Club" Eintrittskarte gestolpert:
300E-24V
Bis jetzt weiss ich nur das es ein Japan import ist, habt Ihr Tips für mich auf was ich besonders achten sollte?
Danke.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 48
2
-
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 1
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 37
1
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 139
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 876
35
-
-