Beiträge von golum
-
-
Mit jedem Tag meines Lebens wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können.
-
Keine Ahnung, "bei der Arbeit" habe ich die nie erlebt, bin eher von dem belästigt worden, was sich von zu herumspricht...
-
Nein, in dem Posting ist bereits alles gesagt.
-
Lokalkolorit - es geht um einen zigarrenrauchenden südbadischen Neuwagenfahrer / Altmercedesverachter, der mir mit Dominasteinen und subtilen Drohungen versuchte, das Leben schwer zu machen. -
-
-
-
:clap: :clap: :clap: -
-
:clap: :clap: :clap:
Sollte der Wagen für TEUR 16,0 zu verkaufen sein, bin ich gerne Käufer. -
-
"Kuwait has a modern system of well-lit roads, but drivers like to speed and there is very little police presence. There are about 26,635 reported crashes, with 330 fatalities."
http://www.fiveprime.org -
-
-
-
-
...in ebay
...in mobile.de
Zustand 1 minus bei 250.000 km lt. Classic-Data Gutachten aus 2008 -
hat schon jemand den Wagen besichtigt und kann die Neuwertigkeit und Rostfreiheit bestätigen?
Zur Erinnerung:
Note 1 (makellos)
Der Zustand nach gerade vollendeter fotodokumentierter kompletter Automobilrestaurierung durch einen Fachmann für genau den restaurierten Typ, der hierfür mit hohem Aufwand exzellente Arbeit geleistet haben muss.
(Auf Englisch oftmals „Body Off Restoration“ genannt: Die Karosserie ist hierzu vom Fahrwerk getrennt gewesen, alle Achsen herausgenommen worden. Letztlich ist jede Verschraubung usw. gelöst gewesen und jedes Einzelteil inspiziert und überholt worden.)
Der Wagen ist wie neu oder sogar besser. Dazu gehören auch „Matching Numbers“, d. h. der Nachweis, dass ein bestimmtes Fahrzeug mit genau dem Motor und dem Getriebe vom Band lief, mit dem er jetzt angeboten wird. Soweit nachvollziehbar, gilt dies auch für alle übrigen Teile. Außerdem müssen sowohl die Lackfarbe als auch die Farbe der Innenausstattung der Originalfarbe entsprechen.
„Note Eins“ ist ein äußerst seltener Zustand, gewiss weitaus weniger häufig reell bewertet, als man ihn angepriesen liest. Die Faustformel ist: nur einer von vier angebotenen verdient die „Eins“.
http://www.wikipedia.org -
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
11. Januar 2025 um 16:55
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 56
2
-
-
-
-
El Benzo 600 Pickup 6
- MBBAUREIHENDE
28. Dezember 2024 um 09:53 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE
11. Januar 2025 um 16:47
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 303
6
-
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 51
2
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 152
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 888
35
-